Beiträge löschen sich von selbst!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
surFer^
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2007 18:28

Beiträge löschen sich von selbst!

Beitrag von surFer^ »

Guten Tag liebe Forenmitglieder!

Ich war soeben in meinem Forum und musste feststellen, dass sich vom gestrigen Abend auf heute einige (um die 10 Tutoriale, sehr schade!) Themen gelöscht haben. Ich verstehe wirklich nicht wie das passieren kann/konnte. Ich habe mich bereits mit den Moderatoren abgesprochen ob sie vielleicht die Themen versehentlich löschten, jedoch wurde mir versichert, dass dies nicht statt fand.

Ich erhoffe mir einen weisen Rat.

Mit freundlichen Grüßen, surFer^
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

kein Support per PN
surFer^
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.02.2007 18:28

Beitrag von surFer^ »

Danke für die Hilfe, ich habe es nun ausgestellt, jedoch habe ich vorher keinen Standpunkt der Datenbank gespeichert, heisst das ich muss die 10 Seiten alle nochmal tippen, oder gibt es eine Möglichkeit die Texte wieder zu beschaffen?

Liebe Grüße, surFer^
Christian_W
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 5703
Registriert: 26.02.2004 00:09

Beitrag von Christian_W »

Die fehlenden Beiträge findest Du in Deinem KB:mysqlbackup das Du hoffentlich regelmäßig machst.

Gruß Christian
---
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von nickvergessen »

Christian_W hat geschrieben:Die fehlenden Beiträge findest Du in Deinem KB:mysqlbackup das Du hoffentlich regelmäßig machst.
surFer^ hat geschrieben:jedoch habe ich vorher keinen Standpunkt der Datenbank gespeichert
jo, leider musst dann nochmal tippen...
kein Support per PN
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“