Ich wollte mein Forum bei funpic hochladen was auch ging dann kommt der Installationsbildschirm wo ich alles eingegeben habe wenn ich dann auf installieren klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung :
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'Rainman1981'@'192.168.109.2' (using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rainman1981/db/mysql4.php on line 48
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rainman1981/db/mysql4.php on line 330
Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rainman1981/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Funpic meldet mir aber keinerlei Fehler was soll ich nun tun kann mir jemand helfen ???
Probleme beim Installieren des Forums
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
und nun erwartest Du das hier alle anfangen zu raten was da nicht stimmt bzw. von Dir falsch gemacht wird !
Da das bestellte Kryptonit für meine Glaskugel immer nocht nicht eingetroffen ist gilt : [ externes Bild ]
und nun erwartest Du das hier alle anfangen zu raten was da nicht stimmt bzw. von Dir falsch gemacht wird !

Da das bestellte Kryptonit für meine Glaskugel immer nocht nicht eingetroffen ist gilt : [ externes Bild ]
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied