Fehlermeldung beim Smiliepaket Download

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rainman1981
Mitglied

Fehlermeldung beim Smiliepaket Download

Beitrag von Rainman1981 »

Hallo ich bekomme folgende Fehlermeldung was kann ich dagegegen machen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rainman1981/includes/template.php(127) : eval()'d code:111) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rainman1981/admin/admin_smilies.php on line 265

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rainman1981/includes/template.php(127) : eval()'d code:111) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/rainman1981/admin/admin_smilies.php on line 266
icon_biggrin.gif=+:Very Happy=+::D icon_biggrin.gif=+:Very Happy=+::-D icon_biggrin.gif=+:Very Happy=+::grin: icon_smile.gif=+:Smile=+::) icon_smile.gif=+:Smile=+::-) icon_smile.gif=+:Smile=+::smile: icon_sad.gif=+:Sad=+::( icon_sad.gif=+:Sad=+::-( icon_sad.gif=+:Sad=+::sad: icon_surprised.gif=+:Surprised=+::o icon_surprised.gif=+:Surprised=+::-o icon_surprised.gif=+:Surprised=+::eek: icon_eek.gif=+:Shocked=+::shock: icon_confused.gif=+:Confused=+::? icon_confused.gif=+:Confused=+::-? icon_confused.gif=+:Confused=+::???: icon_cool.gif=+:Cool=+:8) icon_cool.gif=+:Cool=+:8-) icon_cool.gif=+:Cool=+::cool: icon_lol.gif=+:Laughing=+::lol: icon_mad.gif=+:Mad=+::x icon_mad.gif=+:Mad=+::-x icon_mad.gif=+:Mad=+::mad: icon_razz.gif=+:Razz=+::P icon_razz.gif=+:Razz=+::-P icon_razz.gif=+:Razz=+::razz: icon_redface.gif=+:Embarassed=+::oops: icon_cry.gif=+:Crying or Very sad=+::cry: icon_evil.gif=+:Evil or Very Mad=+::evil: icon_twisted.gif=+:Twisted Evil=+::twisted: icon_rolleyes.gif=+:Rolling Eyes=+::roll: icon_wink.gif=+:Wink=+::wink: icon_wink.gif=+:Wink=+:;) icon_wink.gif=+:Wink=+:;-) icon_exclaim.gif=+:Exclamation=+::!: icon_question.gif=+:Question=+::?: icon_idea.gif=+:Idea=+::idea: icon_arrow.gif=+:Arrow=+::arrow: icon_neutral.gif=+:Neutral=+::| icon_neutral.gif=+:Neutral=+::-| icon_neutral.gif=+:Neutral=+::neutral: icon_mrgreen.gif=+:Mr. Green=+::mrgreen:
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Ich habe mal ein Snippet geschrieben, welches den FIX des Fehlers beschreibt.
[FIX] Smilie-Paket Download-Fehler in phpBB 2.0.22

Das darf jetzt gerne in Support-Fällen wg. des gleichen Fehlers verwendet werden :wink:

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Rainman1981
Mitglied

hallo Manne ich habe es versucht so wie du es beschrieben hast wenn ich das dann mache kommt im Adminberreich in der rechten Leiste ganz viele Fehlermeldungen und der Link zu den Smilies ist komplett weg
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Was heisst denn: "Ganz viele Fehlermeldungen" ?

Evtl. verlinkst du mal deine admin_smilies.php
Bitte beachten: KB:datei

Gruss,
Manne.
Rainman1981
Mitglied

ja mache ich gleich du mal ne frage mit was muß ich datei denn zum bearbeiten öffnen
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Mit einem ganz normalen Texteditor? Zum Beispiel Notepad von Windows (auch wenn das ne schlechte Wahl ist). Besser wären da Tools wie PsPad (Google ist Dein Freund).

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Rainman1981
Mitglied

lade mir gerade das PsPad runter jetzt habe ich noch ne frage habe die datei jetzt in ein txt datei umgewandelt und nun habe ich sie auch wieder auf den server geladen aber wo finde ich nun den Link zu der Datei ???
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Jede Windows-Version hat schonmal Notepad an Bord. Im Startmenü heisst das "Editor". Da aber viele phpBB-Dateien im UNIX-Linebreakformat gespeichert sind, wirst du damit evtl. nicht so viel Freude haben, da Notepad diese nict korrekt darstellt.

Ich empfehle PSPad

Hier gibt's noch eine lange Diskussion zu Lieblingseditoren

Gruss,
Manne.

EDIT: Wenn man während dem Antwortschreiben zwischendurch telefoniert, kommt man schon mal zu spät :D
Rainman1981
Mitglied

so Das ist die Datei

Datei entfernt von mad-manne
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“