Kalender - das allseits beliebte Thema

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
licorne
Mitglied
Kalender - das allseits beliebte Thema

Beitrag von licorne »

Hallo zusammen,

trotz Suchfunktion und Mod-DB habe ich noch nicht das gefunden, was ich suche .........

Man wird zwar von Informationen erschlagen, aber das richtige war noch nicht wirklich dabei.

Ich suche für unser Tanzforum einen Kalender, den ich links in die Portalseite (über "neue Mitglieder")einbinden kann. Dieser Kalender sollte so aufgebaut sein, dass man einen Tag anklicken kann und dann die Möglichkeit hat, die entsprechenden Termine lesen und auch neue eintragen kann, ohne immer wieder einen neuen Treath aufzumachen.

Ich habe z.Zt. den Mini-Cal-Mod eingebaut, aber er entspricht nicht so ganz meinen Erwartungen.........

Es wäre schön, wenn die MOD-erfahrenen Leute hier eine sinnvolle Empfehlung geben könnten.
licorne
Mitglied
Beitrag von licorne »

Niemand da in dieser Community, der mir eine Antwort auf meine Frage geben kann ???

Schade, bislang hatte ich hier immer *Rückendeckung* wenn bei meinen PHP-Versuchen etwas schiefging.

Noch ein schönes Wochenende

Und die Haue für das Bumping nehme ich für ernstgemeinte Beiträge auf mich
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Du solltest vielliecht einfach mal beschreiben was deine Erwartungen sind..

Im Grunde genommen ist der Topickalender der einzige nennenswerte Konkurrent zum Calender Lite/pro (minical ist ja nur ein Aufsatz für diesen)...
Cheerocina
Mitglied
Beitrag von Cheerocina »

Ich suche für unser Tanzforum einen Kalender, den ich links in die Portalseite (über "neue Mitglieder")einbinden kann. Dieser Kalender sollte so aufgebaut sein, dass man einen Tag anklicken kann und dann die Möglichkeit hat, die entsprechenden Termine lesen und auch neue eintragen kann, ohne immer wieder einen neuen Treath aufzumachen.
Also ich finde, er hat seine Erwartungen an den Kalender gut erklärt
Mich würde auch so ein Kalender interessieren
darkon
Mitglied

Beitrag von darkon »

Lies dir mal mein Posting durch, da habe ich den Namen eines anderen guten Kalenders genannt. Mit Hilfe der Suchfunktion sollte der hier zu finden sein.

Ein wenig Eigeninittiative sollte man schon aufbringen... :roll:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“