2.0.22 Neuinstallation + Kalender

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
yesopheh
Mitglied
2.0.22 Neuinstallation + Kalender

Beitrag von yesopheh »

Erstmal ne Frage vorab:

Gibt es eigentlich den kleinen phpBB Knigge als MOD?
Den könnte icha uch in abgewandelter Form gut gebrauchen, damit die User beim Pic-Posting einiges beachten (Copyright u.s.w.)

Thanx!

Jetzt zur Eigentlichen Frage:

Ich betreibe derzeit das phpBB Board in der Version 2.0.21, läuft auch Prima, aber ich möchte nun erstmal das Update auf die 2.0.22 machen, aber direkt einen Kalender einbauen!

Ich habe mal ein Board gesehen, indem in der oberen Leiste ein Kalender in der 7-tages Ansicht war, der bestimmte Beiträge der User angezeigt hat, welche aber auf ein "Subforum" verwiesen haben., das waren alles Beiträge, die ein User für den Kalender "Freigegeben" hat (TV-Auftritte, Konzertdaten u.s.w.).

FRAGE:
WELCHE MODS benötige ich dafür?

Wegen den Anzeigen der Geburtstage, nehme ich dann wohl den Birthday MOD! ;-)

Thanx 4 Support......
kolja
Mitglied

Beitrag von kolja »

der mod heisst topiccalender

einfach mal googlen

auf der seite des entwicklers (pthirk oder so..) gibt es auch ein premodded forum

kolja

p.s.
ich hatte mich irgendwann einmal geärgert, das ich nicht das premodded forum genommen habe
also genau überlegen!
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!

Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.

.: Münsters Reggae Forum :.
yesopheh
Mitglied
Beitrag von yesopheh »

Thanx 4 Support!

Hilft mir weiter...;-)
kolja
Mitglied

Beitrag von kolja »

ich hab auch noch en ganz praktisches schript, welches die nächsten X termine eines forums darstellt

www.mona-davinci.de

rechts auf dem portal

kolja

p.s.
find ich gut, das du noch ein danke druntersetzt
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!

Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.

.: Münsters Reggae Forum :.
yesopheh
Mitglied
Beitrag von yesopheh »

kolja hat geschrieben:p.s.
find ich gut, das du noch ein danke druntersetzt
Dafür doch nicht! ;-) Aber hast recht, ein Danke ist doch der "Mindestlohn" für eine Tätigkeit ;-)

kolja hat geschrieben:ich hab auch noch en ganz praktisches schript, welches die nächsten X termine eines forums darstellt

www.mona-davinci.de

rechts auf dem portal

kolja
Ist ne schöne Sache, aber ich habe ja kein Portal ;-) Trotzdem Danke...... :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“