Fehler bei Installation von Chatbox
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Fehler bei Installation von Chatbox
Hi leute,
ich wollt bei mir mal die Chatbox reinmachen. So, alle Datein wurden bearbeitet, alles raufgeladen. Und jetzt habe ich die chatbox_db_install.php aufgerufen. Naja dann kam aber dieser Fehler hier:
This list is a result of the SQL queries needed for ChatBox
[Added/Updated] line: 1 , DROP TABLE IF EXISTS `phpbb_chatbox`
[Added/Updated] line: 2 , CREATE TABLE `phpbb_chatbox` ( `id` int(11) NOT NULL auto_increment, `name` varchar(99) NOT NULL default '', `msg` varchar(255) NOT NULL default '', `timestamp` int(10) unsigned NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (`id`) ) TYPE=MyISAM AUTO_INCREMENT=1528
[Added/Updated] line: 3 , DROP TABLE IF EXISTS `phpbb_chatbox_session`
[Added/Updated] line: 4 , CREATE TABLE `phpbb_chatbox_session` ( `username` varchar(99) NOT NULL default '', `user_id` mediumint(8) unsigned NOT NULL default '0', `lastactive` int(10) NOT NULL default '0', `laststatus` varchar(8) NOT NULL default '', UNIQUE KEY `username` (`username`) ) TYPE=MyISAM
[Added/Updated] line: 5 , DROP TABLE IF EXISTS `phpbb_chatbox_config`
[Added/Updated] line: 6 , CREATE TABLE `phpbb_chatbox_config` ( `user_id` mediumint(8) unsigned NOT NULL default '0', `config_name` varchar(255) NOT NULL, `config_value` varchar(255) NOT NULL ) TYPE=MyISAM
Und ich habe keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
ich hoffe es kann mir wer helfen
mfg
MG
ich wollt bei mir mal die Chatbox reinmachen. So, alle Datein wurden bearbeitet, alles raufgeladen. Und jetzt habe ich die chatbox_db_install.php aufgerufen. Naja dann kam aber dieser Fehler hier:
This list is a result of the SQL queries needed for ChatBox
[Added/Updated] line: 1 , DROP TABLE IF EXISTS `phpbb_chatbox`
[Added/Updated] line: 2 , CREATE TABLE `phpbb_chatbox` ( `id` int(11) NOT NULL auto_increment, `name` varchar(99) NOT NULL default '', `msg` varchar(255) NOT NULL default '', `timestamp` int(10) unsigned NOT NULL default '0', PRIMARY KEY (`id`) ) TYPE=MyISAM AUTO_INCREMENT=1528
[Added/Updated] line: 3 , DROP TABLE IF EXISTS `phpbb_chatbox_session`
[Added/Updated] line: 4 , CREATE TABLE `phpbb_chatbox_session` ( `username` varchar(99) NOT NULL default '', `user_id` mediumint(8) unsigned NOT NULL default '0', `lastactive` int(10) NOT NULL default '0', `laststatus` varchar(8) NOT NULL default '', UNIQUE KEY `username` (`username`) ) TYPE=MyISAM
[Added/Updated] line: 5 , DROP TABLE IF EXISTS `phpbb_chatbox_config`
[Added/Updated] line: 6 , CREATE TABLE `phpbb_chatbox_config` ( `user_id` mediumint(8) unsigned NOT NULL default '0', `config_name` varchar(255) NOT NULL, `config_value` varchar(255) NOT NULL ) TYPE=MyISAM
Und ich habe keine Ahnung was das zu bedeuten hat.
ich hoffe es kann mir wer helfen
mfg
MG
Hallo
Also and und für sich ist dies kein Fehler, wenn die Chatbox läuft.
Lg
garnele
Also and und für sich ist dies kein Fehler, wenn die Chatbox läuft.
Lg
garnele
Mein Forum zum Thema Ziergarnelen: Garnelenforum.ch
das versteh ich jetzt nicht, die chatbox läuft ja nicht, ich kann die installation nicht durchführen. wenn ich das hier eingebe:
http://counterstrikeforum.de.tp/chatbox_db_install.php
dann kommt die meldung hier.
was muss ich da jetzt machen
http://counterstrikeforum.de.tp/chatbox_db_install.php
dann kommt die meldung hier.
was muss ich da jetzt machen
Hallo
Hattest du die Shoutbox schon vorher, bzw. vor dem Chatbox einbau?
LG
Garnele
Hattest du die Shoutbox schon vorher, bzw. vor dem Chatbox einbau?
LG
Garnele
Mein Forum zum Thema Ziergarnelen: Garnelenforum.ch