Probleme mit moderator tag einbau

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
alucard1700
Mitglied

Probleme mit moderator tag einbau

Beitrag von alucard1700 »

Hi !

Hab da ein Problem !

Ich benutze für mein Board die Advanced BBcode Box.

Jetzt hab ich nur das Problem das ich den Hidehack und die Mod-Tags nicht mehr eingefügt bekomme , da einige zeilen wie sie in der installinfo stehen gar nicht mehr vorhanden sind.

Kann mir jemand helfen ?

Ist echt wichtig , da meine mods keine tags mehr setzten können.

es geht alles Problemlos bis hier hin :

posting_body.tpl

Code: Alles auswählen

Code gelöscht von Dr.Death
Das hier soll geändert werden , was aber bei mir nicht existiert

#-----[ FIND ]---------------------------------
# NOTE: the actual line to find is MUCH longer, containing all the bbcode tags 
# 
bbtags = new Array(

# 
#-----[ IN-LINE FIND ]---------------------------------
# 
'[url]','[/url]'

# 
#-----[ IN-LINE AFTER, ADD ]---------------------------------
# 
,'[mod]','[/mod]'

black3dblue.css

Code gelöscht von Dr.Death
Das soll rein , existiert aber auch nicht "da es anscheinend nur für das template "subsilver ist"

# 
#-----[ FIND ]------------------------------------------
# 
.quote { 
   font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 11px; color: #444444; line-height: 125%; 
   background-color: #FAFAFA; border: #D1D7DC; border-style: solid; 
   border-left-width: 1px; border-top-width: 1px; border-right-width: 1px; border-bottom-width: 1px 
} 

# 
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
# 
.mod { 
	font-family: {T_FONTFACE1}; font-size: {T_FONTSIZE2}px; color: {T_BODY_TEXT}; line-height: 125%; 
} 

.exclamation {
	font-weight: bold; font-family: Times New Roman, Verdana; font-size : 45px; color: #ffffff;
}  

td.ModTable { background-color: #ff6060; }
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .

Ein "verlinkter" Code ist immer besser als den kompletten Code zu posten.

Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“