Löschen von Beiträgen aber Beitragszahl bleibt? Wieso?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Löschen von Beiträgen aber Beitragszahl bleibt? Wieso?
Hallo Zusammen,
und zwar habe ich mal ne frage.. nach dem ich ohne erfolg die Suche verwendet habe, schreibe ich nun dieses Thema mit bitte, um Hilfe.
Es liegt folgendes vor, und zwar lösche ich Beiträge im Forum.. sprich ne Forums Unterkategorie komplett weg.. z.B. das Archiv.
Aber die Beitragszahl bleibt bestehen, wieso?
und zwar habe ich mal ne frage.. nach dem ich ohne erfolg die Suche verwendet habe, schreibe ich nun dieses Thema mit bitte, um Hilfe.
Es liegt folgendes vor, und zwar lösche ich Beiträge im Forum.. sprich ne Forums Unterkategorie komplett weg.. z.B. das Archiv.
Aber die Beitragszahl bleibt bestehen, wieso?
Zuletzt geändert von TammY am 18.02.2007 01:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kewwwin
1. Lies dir die Dokumentation "Topic Bumping" durch
2. Benutze (wirklich) mal die Suche
3. HIER die Antwort auf deine Frage
Gruß
Gruß
Der Fehler besteht aber auch NACHDEM ich dies getan habe!Kewwwin hat geschrieben:1. Lies dir die Dokumentation "Topic Bumping" durch
Gruß
Einsam ist nur der, der auch glaubt einsam zusein!
-
Kewwwin
Aber die Beiträge werden doch abgezogen oder etwa nicht???
Du könntest den http://www.phpbb.de/moddb/maintenance (Mod) installieren, da ist diese Funktion (Synchronisierung der Beitragszahlen) vorhanden
Du könntest den http://www.phpbb.de/moddb/maintenance (Mod) installieren, da ist diese Funktion (Synchronisierung der Beitragszahlen) vorhanden
Ich will aber nicht dafür extra ein MOd einbauen.. ich meine, das ist doch ne handelsübliche Funktion, ich lösche nen beitrag also muss die beitragszahl auch sinken..
Hier ein Beispiel
Beiträge insgesamt: 10526
Klicke ich aber auf
Alle Beiträge von TammY anzeigen
kommt dann:
Die Suche hat 3415 Ergebnisse ergeben.
Hier ein Beispiel
Beiträge insgesamt: 10526
Klicke ich aber auf
Alle Beiträge von TammY anzeigen
kommt dann:
Die Suche hat 3415 Ergebnisse ergeben.
Einsam ist nur der, der auch glaubt einsam zusein!
-
Kewwwin