Meist liest man hier von negativen Erfahrungen mit dem oder dem MOD. Mich würde mal interessieren, ob es ein paar User gibt, die mit dem Smilie Category MOD problemlos arbeiten und eventuell eine komplette Eindeutschung vorgenommen haben. Was empfehlt ihr für die vorhandene Smiliesammlung (ca. 150 Stück) bevor man den MOD installiert? In eine PAK - Datei schieben, dann löschen? Einzeldateien sichern und dann aus der Datenbank löschen?
Also her mit den Erfolgsmeldungen & Danke
Smilie Categorie MOD von afkamm
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Smilie Categorie MOD von afkamm
Besser arm dran, als arm ab
Einfach generell aufpassen, man kann sich gerade in dem Tabellengewusel der posting_body.tpl mal schnell vertun.
SQL-Fehler sind mir auch keine aufgefallen und die Sprachdateien habe ich einfach englisch gelassen (ist nur im Adminbereich und mir und den anderen Admins ist das egal
)
Also bau diesen wirklich praktischen Mod nur ein. Sobald man mehr als 30-40 Smilies hat ist der einfach großartig.
SQL-Fehler sind mir auch keine aufgefallen und die Sprachdateien habe ich einfach englisch gelassen (ist nur im Adminbereich und mir und den anderen Admins ist das egal

Also bau diesen wirklich praktischen Mod nur ein. Sobald man mehr als 30-40 Smilies hat ist der einfach großartig.