Header ändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Header ändern?
Hi habe das forum install.(habe standart design drin)
jetzt will ich oben den header alles raus machen und dann ist ja weg "forum" und "portal" das will ich in die navi machen wie geht das ?
jetzt will ich oben den header alles raus machen und dann ist ja weg "forum" und "portal" das will ich in die navi machen wie geht das ?
Zuletzt geändert von morle_12_kiss am 18.02.2007 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen. - Dein Beitrag enthält zu wenig Informationen, die zur Lösung des Problems beitragen könnten.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte an einen der phpBB.de-Administratoren.
-
- Mitglied
Also nochmal:
Habe mir heute mittag mein Forum eingerichtet (standart design ist noch drin)
So ganz oben ist in der mitte ein Banner und Links steht "phpbb2 plus 1.5" und rechts steht "Portal". Ich will das Bild "phpbb2 plus 1.5" und "portal" raus machen und mein eigenes Bild rein.
Dafür will ich in die Navigationsleiste 2 extra Buttons rein machen, 1x portal und 1x forum.
Aber wie geht das?
Habe mir heute mittag mein Forum eingerichtet (standart design ist noch drin)
So ganz oben ist in der mitte ein Banner und Links steht "phpbb2 plus 1.5" und rechts steht "Portal". Ich will das Bild "phpbb2 plus 1.5" und "portal" raus machen und mein eigenes Bild rein.
Dafür will ich in die Navigationsleiste 2 extra Buttons rein machen, 1x portal und 1x forum.
Aber wie geht das?
Hey
Du meinst jetzt das logo stimmts
weil die überschrift
Ok mal was zum nachschlagen (lesen) wäre wohl besser
http://www.phpbb.de/doku/kb/logo

Du meinst jetzt das logo stimmts
weil die überschrift
sagt nicht viel aus..ändern
Ok mal was zum nachschlagen (lesen) wäre wohl besser
http://www.phpbb.de/doku/kb/logo
-
- Mitglied
Hier ist eigentlich kein Supportforum für phpbb2 plus 1.5
Der passende Support ist auf www.phpbb2.de zu finden.
Aber: Du musst entweder die vorhandene Grafik austauschen oder die Datei overall_header.tpl bearbeiten. ( Ist eine reine Textdatei und lässt sich mit einem normalen Text- oder HTML Editor öffnen.
Der passende Support ist auf www.phpbb2.de zu finden.
Aber: Du musst entweder die vorhandene Grafik austauschen oder die Datei overall_header.tpl bearbeiten. ( Ist eine reine Textdatei und lässt sich mit einem normalen Text- oder HTML Editor öffnen.
-
- Mitglied
-
- Mitglied