Problem mit EZ Portal

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
siberia-angel
Mitglied

Problem mit EZ Portal

Beitrag von siberia-angel »

hallo habe mir das folgende herunter geladen und so weit auch gut eingebaut, jetzt habe ich ein kleines problem.

Wenn ich die sprache auf english umstelle, bekomme ich folgende fehlermeldung

Code: Alles auswählen

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/+++/forums/language/lang_english/lang_main.php:2) in /www/htdocs/+++/forums/includes/page_header.php on line 520

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/+++/forums/language/lang_english/lang_main.php:2) in /www/htdocs/+++/forums/includes/page_header.php on line 526

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/+++/forums/language/lang_english/lang_main.php:2) in /www/htdocs/+++/forums/includes/page_header.php on line 527
Ich habe die folgenden linien in der page_header datei angeschaut

header ('Cache-Control: no-cache, pre-check=0, post-check=0');
header ('Expires: 0');
header ('Pragma: no-cache');
Was muss ich denn ändern ???

edit und diese Fehlermeldung bekomme ich wenn ich mich einloogen will

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/+++/forums/language/lang_english/lang_main.php:2) in /www/htdocs/+++/forums/includes/sessions.php on line 254

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/+++/forums/language/lang_english/lang_main.php:2) in /www/htdocs/+++/forums/includes/sessions.php on line 255

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/+++/forums/language/lang_english/lang_main.php:2) in /www/htdocs/+++/forums/includes/functions.php on line 951
dslmonster
Mitglied
Beitrag von dslmonster »

Hallo,

Haste Dir das mal durchgelesen: Was bedeutet 'headers already sent'?

gruß
dslmonster
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
siberia-angel
Mitglied

Beitrag von siberia-angel »

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kam dieser fehler nur weil ich versehentlich am anfang der main datei vom englischen ein return gedrückt habe?
den habe ich zwar weg gemacht und die datei wird auch nimmer angezeigt bzw der fehler aber warum zeigte er mir da noch andere fehler an von page_header und session? merkwürdig

dennoch schon mal danke :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“