Hallo zusammen,
ich wollte bei mir eine Linkliste einbinden ... und zwar die hier. Ich hab auch alles wie beschrieben gemacht ... grundsätzlich kein Problem - alles beschriebene war möglich.
Alllerdings geht es nicht. Es kommt bei mir der folgende Fehler:
Could not obtain links
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'tomnvp.phpbb_links' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_links
Line : 39
File : links.php
Wo liegt das Problem? Alles andere läuft. Ihr könntet euch das auch noch direkt online HIER ansehen. Glücklicher Weise ist es "nur" in meinem "Sicherungsforum".
Danke vorab für jeden hilfreichen Tip ...
Gruß vom
Tom aus McPomm
Problem mit Linkliste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-~=# Bau-in-MV.de #=~- Alles rund ums Bauen
Hallo,
Du hast warscheinlich vergessen die extra benötigte Tabelle in der Datenbank anzulegen.
Schau Dir nocheinmal die MOD Anleitung an und ggf. auch:
SQL Error : 1146 Table 'xxx' doesn't exist
Du hast warscheinlich vergessen die extra benötigte Tabelle in der Datenbank anzulegen.
Schau Dir nocheinmal die MOD Anleitung an und ggf. auch:
SQL Error : 1146 Table 'xxx' doesn't exist