Wo sind die Verzeichnisse? Wie gehen Google Anzeigen weg?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Dackeli
Mitglied

Wo sind die Verzeichnisse? Wie gehen Google Anzeigen weg?

Beitrag von Dackeli »

Ich habe nach meinen Problemen gesucht (Per Suche) und halt viel gefunden. Habe auch alles verstanden. Leider brauch man dazu irgendein Verzeichnis (Zum Beispiel wenn ich die Grafik des Stiles ändern oder einen Style löschen möchte!) um diesen Vorgang auszuführen. Aber ich weiß nicht wo diese Verzeichnisse sind und wie das genau geht, ich bin halt ´ne Anfängerin. Hier sind die Probleme bei denen man was mit einem Verzeichnis machen muss um sie zu lösen:
1. Style löschen
2. Titelgrafik des Stiles ändern

Und dann noch mein letztes Problem:
[ externes Bild ]

Wie man auf der Grafik sieht sind um mein Forum ziemlich viele Google Anzeigen zu sehen, mich stören diese gewaltig! Wie kann ich die weg bekommen?

So, ich hoffe das war alles verständlich und ihr könnt mir helfen!
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Du bist bei einem Fertighoster, so sieht es zu mindestens aus, du hast keinen FTP Zugriff und Werbung ist Standardmäßig auch nicht vorhanden
gloriosa hat geschrieben: das
bedeutet dann wohl das Du Dir nur ein kostenloses Forum oder Fertig-Forum gegönnt hast, bei dem Dir der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank fehlt und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen zu gestalten! :o

Somit brauchst Du auch hier im Board nicht weiter nach Support Fragen, weil Du Support, wenn überhaupt, nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst. :oops:

Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:9
2. KB:10
3. KB:15

Die Werbung geht damit auch nicht weg
Zuletzt geändert von Boecki91 am 18.02.2007 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hallo,

wende Dich wegen deiner Fragen bitte an deinen Kostenlosen Forum Hoster.

Das phpBB.de Forum erzeugt keine Werbung.

Diese Werbung schaltet dein Forum Anbieter bei dem Du das Forum bekommen hast.
Dackeli
Mitglied

Beitrag von Dackeli »

Danke, ich bin gerade daei dieses phpBB zu installieren. Da steht auf den Account uploaden - wie macht man das jetzt? (Sorry)
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Lese die Links in meinem letztem Beitrag 3 Beiträge weiter oben. Da steht alles.

Kostenlos geht es z.B. bei www.funpic.de
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
dazu
Dackeli hat geschrieben:Da steht auf den Account uploaden - wie macht man das jetzt? (Sorry)
benötigst Du einen FTP-Zugang zum Webspace sowie einen FTP-Client (FTP-Programm) auf Deinem PC/Mac ! :oops:

Sofern Du Begrifflichkeiten nicht verstehst freuen sich die beiden Freunde namens Tante G und Onkel W darauf Dir zu helfen. :wink:

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“