Hallo zusammen!
Ich habe vor kurzem den Advanced Vote Manager Mod (Version 1.0.2) von "soapergem" eingebaut, weil ich Umfragen mit mehreren Auswahlmöglichkeiten anbieten wollte.
Der Mod schien auch nach dem erfolgreichen Einbau erst einwandfrei zu funktionieren. Dann stellte sich aber heraus, dass man nun so oft abstimmen konnte wie man will.
Vorher konnt eman pro User nur einmal an der Umfrage teilnehmen und jetzt kann ein User so oft abstimmen wie er will.
Könnte mir jemand bei diesem Problem helfen? Oder kennt jmd. einem anderen Mod der dasselbe Ergebnis erzielt?
Hier noch einmal die Modanleitung:
- Modanleitung
Wer die Codes benötigt, dem schicke ich sie gerne zu!
Vielen Dank im vorraus
Problem mit -Advanced Vote Manager Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.