MultiVote Mod installation

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
veNom-at
Mitglied

MultiVote Mod installation

Beitrag von veNom-at »

Hallo,

ich habe ein Problem(chen).

Ich habe den Mod "MultiVote Mod 1.3.1" installiert, alles nach anleitung eingefügt aufgeladen etc ... auch die 4 tabellen habe ich eingfügt in meiner mySQL-Datenbank.

Jetzt wollte ich die install Datei ausführen und bekomme diese meldung:
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database
Heist: er bekommt keine Datenbank verbindung, aber die Datenbank verbindung beimn FOrum selbst geht, ich versteh nicht wieso es nicht geht ...?!
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hiho,

ich sollte mir mal ein Makro für diesen Antworttext überlegen ;-)

Schau mal in die Knowledge und suche mal nach:

" Could not connect to the database "

Ergebnis:

http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php ... ot_connect

In Deinem Fall ist der 2. Teil : Fehlermeldung beim Einbau von MOD's
interessant.

Wenn's nicht klappt, sag einfach nochmal bescheid.
toamau
Mitglied

Troubles bei der Installation

Beitrag von toamau »

... also sorry, wenn es einen solchen thread schon gibt (ich hab ihn nicht gefunden)...

hab probleme mit der installation des MODs ... und zwar hab ich die datein genau so geändert wie es in der anleitung steht ... nur hab ich keine ahnung wo ich was hinkopieren soll und was ich dann ausführn soll damit ich den mod installiere .... (also wo ich die ordner, php datein hinkopiere)

denk das is eher dumm ... komm aber leider ncht dahinter

also bin dankbar für alles und jeden tip

gruaß günter
achso: hier die kopie von der seite ... die ich bekomm bei meinem versuch

"Warning: main(./../include_onces/db.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/funkline.net/webseiten/sv-jedenspeigen.at/forum/install/mv_mod_field_inst.php on line 37

Warning: main() [function.include]: Failed opening './../include_onces/db.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/funkline.net/webseiten/sv-jedenspeigen.at/forum/install/mv_mod_field_inst.php on line 37

Warning: main(./../include_onces/sql_parse.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /kunden/funkline.net/webseiten/sv-jedenspeigen.at/forum/install/mv_mod_field_inst.php on line 81

Warning: main() [function.include]: Failed opening './../include_onces/sql_parse.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /kunden/funkline.net/webseiten/sv-jedenspeigen.at/forum/install/mv_mod_field_inst.php on line 81
Installing Multivote_Mod DB Field

Fatal error: Call to undefined function: remove_remarks() in /kunden/funkline.net/webseiten/sv-jedenspeigen.at/forum/install/mv_mod_field_inst.php on line 178"

danke nochmals
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“