Hallo,
ich habe seit neuestem ein etwas seltsames Problem. Ich hab mal wieder ein Massen E-Mail versendet und erhalte jetzt täglich mehrmals die selbe E-Mail von mir an mich..
Ich weiß jetzt nur nicht obs ein Problem mit phpbb ist oder mit meinem Provider zu tun hat. Ich kann leider nicht online in mein Postfach schauen und die Mail dort z.B. löschen, falls er Probleme mit dem Abholen der Mail hat.
Meine Frage ist nun, ist das Problem schon mal aufgetaucht bei jemandem ? Kann es an phpbb liegen ?
Bräuchte mal Instpiration .. weil nervt langsam die vielen Mails..
Habe übrigens die neueste Version von phpbb drauf und seit dem bisher auch keine Massen E-Mail verschickt. Könnte also auch durchaus mit dem Update zu tun haben..
Viele Grüße
Anakim
Massen E-Mail -> Mails kommen ständig zu mir ...
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.