Probleme mit dem Cracker Tracker

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DieMietz
Mitglied
Probleme mit dem Cracker Tracker

Beitrag von DieMietz »

Hallo,

ich habe gestern in mein Forum den Cracker Tracker Professional G5 5.0.3 eingebaut. Soweit so gut. Er funktioniert auch. Für meine Begriffe aber etwas zu gut.

Seit dem Einbau des MODs ist es vielen Usern nicht mehr möglich PNs oder Beiträge zu schreiben, da immer gleich eine Warnung erscheint.

Wie diese Warnungen auftreten erscheint mir dazu noch unlogisch, denn die User erzählen, dass sie den gleichen Text (copy&paste) abschicken wollen. Einmal klappt es nicht, dann klappt es wieder.

Der DEBUG-Modus spuckt, meiner Meinung nach, ja immer dieselben 2 Zeilen aus, die man einfügen soll. Davon mal abgesehen habe ich bereits das LEVEL auf LOW gesetzt, das hatte ich hier mal gelesen. Aber es tut sich nichts positives.

Ich würde mir gern die Arbeit ersparen, den MOD zu entfernen, möchte aber, dass meine User ohne Einschränkungen Beiträge schreiben können.

Hätte Jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?

Vielen Dank.
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Hi,

schau mal hier: CrackerTracker Scriptwise Ignorelist
Vielleicht hilft Dir das.

Es wäre hilfreich wenn Du den Vorschlag des DEBUG mal hier schreiben würdest. :wink:
Grüße
Felix
DieMietz
Mitglied
Beitrag von DieMietz »

Hi,

vielen Dank für den Link. Werde ich mal durchschauen.

Folgenden Vorschlag bringt der DEBUG-Modus

Code: Alles auswählen

#
#-----[ FIND ]------------------------------------------
#
include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);

#
#-----[ BEFORE, ADD ]------------------------------------------
#
define('CT_SECLEVEL', 'MEDIUM');
$ct_ignorepvar = array('helpbox');

#
Und das schon bei 3 verschiedenen Dateien. Und in der posting.php habe ich das Level auf LOW gesetzt, aber es hilft nicht.
felixx
Mitglied

Beitrag von felixx »

Hi,

und wenn Du das dann eingefügt hast, kommt wieder ein Alarm?

Was schlägt der DEBUG dann vor?

Du musst Dich dann halt so durcharbeiten. Immer wenn ein Alarm kommt, den DEBUG laufen lassen und den Vorschlag dann einfügen.
Ist leider ein wenig aufwendig. :wink:
Grüße
Felix
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“