Attachement MOD zeigt im Admin Panel einen Fehler an

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bademeister
Mitglied

Attachement MOD zeigt im Admin Panel einen Fehler an

Beitrag von Bademeister »

Der Attachement Mod zeigt bei mir im Admin Panel einen Fehler an und geht nicht,

Fehler sind hier:
Control Panel:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/scsclan/forum/admin/admin_attach_cp.php on line 52
Einstellungen und alle anderen:

Code: Alles auswählen

Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/scsclan/forum/admin/admin_attachments.php on line 58
Kann mir bitte einer helfen? *nett frag*
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Hast Du alle Dateien des Attachment MODs komplett hochgeladen?
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Du solltest ausserdem entweder die (englischen) Dateien aus dem language/lang_english Ordner nach language/lang_german hoch laden oder die deutschen Sprachdateien von hier herunter laden und in den language/lang_german Ordner hoch laden.

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Bademeister
Mitglied

Beitrag von Bademeister »

Ich bin der Meinung, dass ich alle Dateien hochgeladen habe, ich lade diese Dateien aber erneut hoch!
Es geht bei allen Sprachen nicht! :cry: :cry: :cry:
uwe310
Mitglied

Beitrag von uwe310 »

aber die install Anweisung im /doc/ gefunden und befolgt ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“