hallo
ich habe folgendes problem.
ich habe EasyMOD beta (0.3.0) installiert mein problem besteht darin, dass ich immer diese meldung bekomme
(Deine EasyMOD Einstellungen wurden erfolgreich aktualisiert.
Teste FTP Zugriff...
1) Erfolgreich eingeloggt
FTP FEHLER: Konnte nicht welchseln zu /httpdocs/phpBB2
Du hast dich erfolgreich im Server eingeloggt, konntest aber nicht in das EasyMOD Verzeichnis wechseln (change directory = cd). Folgendes wird empfohlen:
was mache ich falsch die vorschläge die dabei stehen habe ich durch
gruß harry
EasyMOD problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: EasyMOD problem
Hallo,
dazu
2.) >>> KB:easymod <<< nicht beachtet !
3.) Die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden vor dem Posten ignoriert.
dazu
1.) Posting im falschen Forum !harry344 hat geschrieben:was mache ich falsch die vorschläge die dabei stehen habe ich durch

2.) >>> KB:easymod <<< nicht beachtet !

3.) Die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden vor dem Posten ignoriert.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
hallo
ich wollte keinen neuen thread aufmachen aber ich habe auch ein problem mit easymod!
ich hab es geschafft, den auf meinem tripod-account zu installieren.
und wenn ich jetz versuche, einen mod zu installieren kommt immer folgende meldung:
ich habe noch keine erfahrung mit php!!
mfg Phil
ich wollte keinen neuen thread aufmachen aber ich habe auch ein problem mit easymod!
ich hab es geschafft, den auf meinem tripod-account zu installieren.
und wenn ich jetz versuche, einen mod zu installieren kommt immer folgende meldung:
könnte mit vielleicht jemand beim beheben dieses Problems helfen??Allgemeiner Fehler
Could not open [./mods/Ordner/install.txt] for reading.
ich habe noch keine erfahrung mit php!!
mfg Phil