[Erledigt] CSS-Problem bei Chronicle. Popup-Fenster...

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Rosiv
Mitglied

[Erledigt] CSS-Problem bei Chronicle. Popup-Fenster...

Beitrag von Rosiv »

Also,

ich habe bei mir u.a. den Chronicle-Style installeirt. Jedoch, wenn ich ein Popupfenster bekomme, sei es jetzt Smilie-Kategories, oder eine Abwesenheitsnachricht, hat das Fenster IMMER den Sub-Silver Stil.

Wie bekomme ich den weg, bzw. wo muss ich denn suchen, um die Anzeige auch im Stil von Chronicles zu bekommen?

In der .css-Datei schonmal nicht, da es dort keinen Eintrag auf das Verhalten von Popup-Fenter gibt. Oder ich habs übersehen.

Bei den Guildwars-Styles funzt es ja auch prima, nur im Chronicle hab ich den Subsilver-style, oder unmögliche Farbvariationen wie grau auf grau usw. aben wegen dem SubSilver Stile.

Bitte um Hilfe, denn es sieht wirklich häßlig aus.

Vielen Dank schonmal.

Rosiv
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“