Junior-Admin deaktiviern

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gruftie6419
Mitglied

Junior-Admin deaktiviern

Beitrag von Gruftie6419 »

Hallo,

wie kann ich den Junior-Admin deaktiviern, und vor allem wo????
Hab leider keine Ahnung :oops:
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

was meinst Du genau ?

Den kompletten Junior Admin MOD deaktivieren oder nur einem User die Junior Admin Rechte entziehen ?

Wenn Du einem User ein spezielles Junior Admin Recht entziehen möchtest, gehe in den Admin Bereich --> Benutzer --> Junior Admin.
Gruftie6419
Mitglied

Beitrag von Gruftie6419 »

Hallo,

die Einstellungen im Adminmenue sind klar, ich meine ihn vorübergehend auszuschalten, um Einstellung die sich mit ihm beißen zu verändern.
Mare
Mitglied

Beitrag von Mare »

Hallo,

es geht hier im speziellen um den Fussballtipp-Mod der nicht mit dem Junior-Admin Mod so recht funktioniert. Um die Spiele vom nächsten Spieltag einzugeben, müsste der Junior-Admin-Mod daher deaktiviert sein. Normalerweise macht das ja unser technischer Administrator, der fällt aber momentan leider aus bis auf weiteres :evil: .

LG
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“