2 Moderatoren / selbes Forum / verschiedene Rechte

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
susi24
Mitglied
2 Moderatoren / selbes Forum / verschiedene Rechte

Beitrag von susi24 »

Hi Leute,
der Titel ist komisch ich weiß aber ich wusste es nicht besser zu beschreiben.

Es geht um Folgendes- und zwar immer noch um die Löschrechte der Moderatoren. Gruppen anlegen hat rein gar nix gebracht. Wenn ich in der Gruppe (ist hier Moderator) angebe können die Modis trotzdem ihre und die Beiträge der anderen löschen.

Da ich damals schon keine Antwort bekam hab ich nun genau diese Probleme bei mir an Board. Irgerdwer, (man gibts ja nich zu) hat rumgelöscht, wobei gleich noch Fehler entstanden und das Topic nicht mehr zu finden war, weil offenbar das Starttopic gelöscht wurde. :evil:

Gibts keine Möglichkeit jemanden Modi sein zu lassen ohne, dass er weder seine eigenen Beiträge noch die der anderen Members löschen kann? Dafür ein anderer Moderator mit höherem Rang ja?

Geht das denn nicht?
Ich habe jetzt doch noch einiges gefunden Supermod- mod... aber wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist das nicht das Richtige!

Bitte, bitte kann mir einer helfen?????????????????????????? :(

LG, Susi
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hm, evtl. muss Du Dich gedulden bis phpBB3 fertig ist.

Dort kann man festlegen, was ein Moderator darf und was nicht.

P.S. Bitte jetzt keine Diskussionen über phpBB3 anfangen.
Dazu gibt es http://area51.phpbb.com
susi24
Mitglied
Beitrag von susi24 »

:D nein nein keine Sorge, bin ein braves Mädel. :D
gibt ja schon so einige Themen dazu. Ich warte dann einfach ab und hoffe.

Danke für die Antwort Dr.Death *wink*
LG, Susi
{LG_Susi}
<!-- IF S_USER_CLICK_HERE -->Mamas-Racker.de Mamaforum<!-- ENDIF -->
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“