[Erlediegt] User,Topic,ect. beibehalten

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gohei
Mitglied

[Erlediegt] User,Topic,ect. beibehalten

Beitrag von Gohei »

Ja ich hab unter Search (user,topic etc. beibehalten) schon nach gekukt und alles gefunden nur frage ich mich gerade ob man des auch so machen kann, wenn man von einem anderem Forum User, Beiträge und alles kopieren kann und zwar auf ein anderes, neues Forum...?

Ich habe mir dabei gedacht, ob ich nicht einfach die folgenden prefixs kopieren und beim anderen irgendwie einbauen könnte:
prefix_topics
Funktion: Speicherung der Informationen alle Themen

prefix_topics_watch
Funktion: Speicherung der Informationen zu den zu benachrichtigenden Themen

prefix_user_group
Funktion: Speicherung der Informationen zu Usergruppen und einzelnen Usern (s. Zugriffssteuerung)

prefix_users
Funktion: Speicherung der Userinformationen (s. Zugriffssteuerung)

prefix_vote_desc
Funktion: Speicherung der Informationen bei Erstellung der Umfrage

prefix_vote_results
Funktion: Speicherung der Informationen zu den Resultaten einer Umfrage

prefix_vote_voters
Funktion: Speicherung der Information der User, die an Umfrage teilgenommen haben

prefix_words
Funktion: Speicherung der zensierten Wörter
Geht das so oder eher nicht, ist meine Frage...
I wait :wink:

------ edit -----

Habs mal getest und geht einwndfrei... nur das Exportieren von Beiträge hab ich noch'n Problem aber ich denke ich werde unter Suchen schon irgendwas finden :)

-Topic kann wegen byte - verschwendung gelöscht werden thx :roll: -
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“