[SQL] Einen User "unbannen"

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Ikku
Mitglied

[SQL] Einen User "unbannen"

Beitrag von Ikku »

Also, ich Dummkopf hab den falschen Moderator zum Admin gemacht und wurde aus meinem eigenen Forum verbannt (also mein Administrator Account).
Jetzt möchte ich aber nicht mehr gebannt sein. Was muss ich jetzt im SQL machen, damit ich wieder dabei bin?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Kommt sicher nicht mehr vor... XD
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

:D :D :D

Jetzt bist du schon anderthalb Jahre Mitglied in diesem Forum und hast unmengen von Posts gelesen die auf diese Thematik führen und bist noch nicht drauf gekommen die "Suche" zu benutzen! :oops:

Naja.....

Gehe in deine DB uns suche (upsss :oops: ...schon wieder das Wort "Suche" :lol: ) in die Tabelle phpbb_users und suche (...... :oops: schon wieder dieses Wort) deinen Nickname.
Dort schreibst du unter "user_level" die "1" (eins).

Das war`s :wink:
Ikku
Mitglied

Beitrag von Ikku »

buh naja ich hasse suchen, da kriegt man immer 2932132 ergebnisse und nur 2% sind nützlich >.> außerdem bin ich ja nur angemeldet weil ich hin und wieder was fragen muss...

Achja, danke ^^

edit. habs so gemacht: einen neuen user registriert, per phpmyadmin freigeschalten und zum admin gemacht (user_active und user_level) und im admin menü den super-admin wieder freigeschalten.
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Kommt sicher nicht mehr vor... XD
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“