Download Mod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mastershowtime
Mitglied
Download Mod

Beitrag von mastershowtime »

Zuerst - jaaa, ich weiß dass es einen dl-mod gibt.

Meine Frage ist, gibt es auch einen, der folgendes tut:

1.) Eine hochgeladene Datei muss zuerst vom Admin freigeschaltet werden.

2.) Der User bekommt beispielsweise 10 MB traffic wenn er etwas hochläd

3.) Der User verbraucht Traffic beim runterladen

4.) Wenn der User keinen Traffic mehr hat, kann er nix runterladen - ende

Ich betreibe nämlich ein KLassenforum und die Arbeit des UNterlagen zur Verfügung stellen, verteilt sich irgendwie auf zwei personen, und dass kann ja so nicht sein ;)

Also, dann hoffe ich mal dass es sowas gibt - wir haben auch den Cash-Mod drin, vielleicht kann man darüber was machen?

Grüße,

Sven
Besucht Bushtown - eine Stadt voller Wunder und Magie...

http://www.bushtown.de.vu
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

1, 3, 4 sind mit dem Download MOD bereits möglich, 2 so nicht, aber der MOD vergibt automatisch Traffic beim Posten (wenn man das will) und man kann auch ein automatisches monatliches Limit einstellen.
Und auch der Cash MOD ist "angeschlossen", man kann also erhaltenes "Geld" in Traffic umwandeln.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
mastershowtime
Mitglied
Beitrag von mastershowtime »

Gut, danke - dann kann ich den Usern ja manuell "Geld" dafür geben wenn sie etwas reinstellen.

Danke sehr =)
Besucht Bushtown - eine Stadt voller Wunder und Magie...

http://www.bushtown.de.vu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“