Posting ID wird angezeig, will das aber nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Posting ID wird angezeig, will das aber nicht
Hi
Ich habe mir gerade den 'Postcount Stars' Version Mod eingebaut lief auch alles ganz gut, die kleinen Sternchen werden auch alle brav angezeigt. Nur jetzt steht direkt darunter neben dem User Namen " id="919">" oder id="584"> das die Zahlen den jeweligen Beitrag zählen is mir klar, nur ich will das gar nicht angezeigt bekommen. Könnte mir da einer sagen wie ich das ganze wieder weg bekomme.
Danke im vorraus
Ich habe mir gerade den 'Postcount Stars' Version Mod eingebaut lief auch alles ganz gut, die kleinen Sternchen werden auch alle brav angezeigt. Nur jetzt steht direkt darunter neben dem User Namen " id="919">" oder id="584"> das die Zahlen den jeweligen Beitrag zählen is mir klar, nur ich will das gar nicht angezeigt bekommen. Könnte mir da einer sagen wie ich das ganze wieder weg bekomme.
Danke im vorraus
- SilverDragon
- Mitglied
Nur du musst dich registrieren damit du dir die Themen ansehen kannst
http://www.rar-niveau.de/phpBB2
Nur du musst dich registrieren damit du dir die Themen ansehen kannst
http://www.rar-niveau.de/phpBB2
- SilverDragon
- Mitglied
- Mitglied
ok da das forum im iframe läuft kann ich den code nicht sehen 
ich müsste mal die datei viewtopic.php sehen.
wie das geht steht HIER

ich müsste mal die datei viewtopic.php sehen.
wie das geht steht HIER
...Versuch macht klug....
- SilverDragon
- Mitglied
- Mitglied
in:
dann mal schaun
Code: Alles auswählen
<td valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}" rowspan="2"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"
{postrow.POSTER_STARS}
id="{postrow.U_POST_ID}"></a><strong>{postrow.POSTER_NAME}</strong></span><br />
Code: Alles auswählen
<td valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}" rowspan="2"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"
id="{postrow.U_POST_ID}"></a><br />{postrow.POSTER_STARS}<br /><strong>{postrow.POSTER_NAME}</strong></span><br />
...Versuch macht klug....