Wiederhergestellte Themen/ db_maintenance

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Son!c
Mitglied

Wiederhergestellte Themen/ db_maintenance

Beitrag von Son!c »

Hallo
also ich hatte das Problem das bei mir nicht alle Beiträge und Themen angezeigt werden obwohl sie in der Datenbank sind...

dann hab ich den mod db_maintenance laufen lassen...

und jetzt hab ich ganz unten einen neuen Berreich
"Wiederhergestellte Themen"

jetzt meine Frage...kann ich das denn wieder irgendwie hinbekommen das ich da den Benutzernamen ändern kann und die Beiträge/Themen wieder da sind wo sie waren???

Forum ist www.ampsquad.de

danke mal

mfg Jan
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Du kannst die Themen wieder in andere Foren verschieben. Aber wenn die Benutzerinformationen verloren gegangen sind, kannst du das nicht so einfach wiederherstellen.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Son!c
Mitglied

Beitrag von Son!c »

ja das ist es leider:-(

Wiederhergestellter Beitr
Gast

so heissen die alle...
wenn ich z.b meinen Benutzername reinschreib kommt der exisiert bereits
und das Gast bekomm ich ja dann auch nich weg...

heisst es dann soviel wie möglich kopieren und wieder neu anlegen?

oder gibts dafür noch spezielle mods??

mfg Jan
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Mahony »

Hallo
Du kannst mit dem Change User Mod Version v1.0-fix6b die Beiträge den Usern (einzeln) wieder zuordnen.

Beschreibung:
Manchmal hat man das Problem, dass man einzelne Posts einem bestimmten User zuordnen möchte. Dies ist mit diesem MOD nun möglich.
Der Change User Mod Version v1.0-fix6b kann einzelne Posts anderen Usern zuordnen (allerdings gibt es keine Auflistung mehrerer Posts).

Grüße: Mahony
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Son!c
Mitglied

Beitrag von Son!c »

cool danke es funzt einwandfrei...ist zwar jetzt en bisschen Arbeit aber sind ja zum Glück "nur" 16 Seiten.

danke echt:)

mfg Jan
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“