Ich suche einen mod der mir bei der Suchfunktion ein weiteres Feld erstellt in dem ich Wörter eingeben kann die nicht im Beitrag enthalten sein sollen. So dass man nicht mehr das NOT hinten an den Suchbegriff hängen muß.
gibt es einen solchen mod?
Erweiterte Suche (neues Feld)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Keiner eine Ahnung?
Habe aber diesen mod gefunden Search Topic Title Only
Zwar nicht das was ich möchte aber auch nicht schlecht und einfach einzubauen. Tolle Ergänzung
Habe aber diesen mod gefunden Search Topic Title Only
Zwar nicht das was ich möchte aber auch nicht schlecht und einfach einzubauen. Tolle Ergänzung