leere Seiten - keine passende Antwort gefunden! HILFE
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
leere Seiten - keine passende Antwort gefunden! HILFE
Hallo,
ich habe letzte Woche das Forum installiert. Ging alles problemlos und ich konnte es im Anschluss auch konfigurieren. Heute gehe ich in das Forum, weil ich es für meine Kunden freischalten wollte und da zeigt sich folgendes:
- Login: wirft weiter Seite aus
- Klick auf Administrationsbereich: wirft ebenfalls weiter Seite aus.
Ich war zwischendurch nicht dran am Forum. Woran kann das liegen? Ich bin bei all-inkl.com. Meine Seite: www.die-patchworker.de/forum/index.php
Lediglich einen Verzeichnisschutz hatte ich eingeschaltet und nun wieder ausgeschaltet.
Wer kann mir helfen? Ich habe bereits etliche Seite gesucht, habe aber keine passende Antwort gefunden. Ich habe weder irgendwelche modes, noch habe ich etwas an der Standardinstallation geänder.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Bettina
ich habe letzte Woche das Forum installiert. Ging alles problemlos und ich konnte es im Anschluss auch konfigurieren. Heute gehe ich in das Forum, weil ich es für meine Kunden freischalten wollte und da zeigt sich folgendes:
- Login: wirft weiter Seite aus
- Klick auf Administrationsbereich: wirft ebenfalls weiter Seite aus.
Ich war zwischendurch nicht dran am Forum. Woran kann das liegen? Ich bin bei all-inkl.com. Meine Seite: www.die-patchworker.de/forum/index.php
Lediglich einen Verzeichnisschutz hatte ich eingeschaltet und nun wieder ausgeschaltet.
Wer kann mir helfen? Ich habe bereits etliche Seite gesucht, habe aber keine passende Antwort gefunden. Ich habe weder irgendwelche modes, noch habe ich etwas an der Standardinstallation geänder.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Bettina
Also, danke für die Links, aber das ist nicht das Problem. Es geht immer noch um die leeren Seiten. Ich komme nicht ins Admin-Menu, weil ich immer eine leere Seite bekomme, sowohl bei der Anmeldung im Forum als auch beim Klick in den Admin-Bereich. Logge ich mich ein und erhalte die weiße Seite, dann kann ich auf die Startseite über die url erneut zurück gehen und bin eingeloggt. Aber auf den Admin-Bereich komme ich partu nicht rauf. Habt Ihr die Angaben zum Log-In gelöscht? Ich hatte das eigentlich mit angegeben.
Ich habe da wirklich ein Problem mit dem ich nicht weiter komme. Ich brauche das Forum. Was kann ich tun damit es wieder funktioniert, woran kann es liegen, dass mir nach einer Woche nach der Installation die Seiten nicht mehr angezeigt werden?
Ich weiß dass das sicherlich sehr nervig ist immer die gleichen Fragen zu beantworten. Aber ich habe wirklich gesucht und nichts passendes gefunden. Ich finde auch klasse, dass ihr das überhaupt macht! Deshalb denkt man ja auch, dass Ihr einem helfen könnt.
Habt Ihr noch eine Idee?
Ich habe da wirklich ein Problem mit dem ich nicht weiter komme. Ich brauche das Forum. Was kann ich tun damit es wieder funktioniert, woran kann es liegen, dass mir nach einer Woche nach der Installation die Seiten nicht mehr angezeigt werden?
Ich weiß dass das sicherlich sehr nervig ist immer die gleichen Fragen zu beantworten. Aber ich habe wirklich gesucht und nichts passendes gefunden. Ich finde auch klasse, dass ihr das überhaupt macht! Deshalb denkt man ja auch, dass Ihr einem helfen könnt.
Habt Ihr noch eine Idee?
Testzugang
Also, ich habe es doch geschafft einen Testzugang anzulegen:
test
test
Hoffe das hilft weiter. Dort kommt man dann gleich auf eine leere Seite
test
test
Hoffe das hilft weiter. Dort kommt man dann gleich auf eine leere Seite

- gn#36
- Ehrenadmin
Ich wage zu behaupten hieran liegt's nicht, einziger Unterschied zu meiner Datei sind Änderungen die ich selbst durchgeführt habe, bei mir funktioniert's...
Hast du tatsächlich ausprobiert, ob es an Cookieproblemen liegt?
Ansonsten würde ich dir empfehlen probeweise mal
error_reporting(E_ALL);
in deine login.php einzubauen, dann solltest du sämtliche Fehlermeldungen ausgespuckt bekommen, die die Datei so verursacht oder andere Dateien, die von ihr aufgerufen werden.
Hast du tatsächlich ausprobiert, ob es an Cookieproblemen liegt?
Ansonsten würde ich dir empfehlen probeweise mal
error_reporting(E_ALL);
in deine login.php einzubauen, dann solltest du sämtliche Fehlermeldungen ausgespuckt bekommen, die die Datei so verursacht oder andere Dateien, die von ihr aufgerufen werden.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.