hier die fehlermeldung im admin bereich ist alles richtig eingestellt für den smtp email versand ( an anderem forum getestet)
Warning: fsockopen(): unable to connect to smtp.web.de:25 in /home/int2000/6943/html/phpBB/includes/smtp.php on line 109
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/int2000/6943/html/phpBB/includes/smtp.php:109) in /home/int2000/6943/html/phpBB/includes/page_header.php on line 483
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/int2000/6943/html/phpBB/includes/smtp.php:109) in /home/int2000/6943/html/phpBB/includes/page_header.php on line 485
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/int2000/6943/html/phpBB/includes/smtp.php:109) in /home/int2000/6943/html/phpBB/includes/page_header.php on line 486
Could not connect to smtp host : 60 : Operation timed out
DEBUG MODE
Line : 111
File : smtp.php
kann mir jemand helfen? Es wäre wichtig, da wir sonst von spambots vernichtet werden XD
probleme mit der email registration smtp server mailversand
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
web.de erlaubt den Einsatz per SMTP nicht. Da bleibt dir nichts anderes übrig als dir einen anderen Mail-Anbieter zu suchen. Siehe dazu auch KB:113 .
Grüße: Mahony
web.de erlaubt den Einsatz per SMTP nicht. Da bleibt dir nichts anderes übrig als dir einen anderen Mail-Anbieter zu suchen. Siehe dazu auch KB:113 .
Grüße: Mahony
Zuletzt geändert von Mahony am 07.03.2007 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
hyAda0301 hat geschrieben:Aber warum funktioniert es dann in einem anderen Forum...auch über web.de addy
habe auch bei mir die selben Problem gehabt. Wenn ich als Admin e mail eine web.de Adresse nehme und für SMTP ein gmx server,( natürlich von meinen anderen E-mail Konto bei gmx) Funktioniert nicht.
Nur wenn admin Adresse und smtp server zum gleichen Konto gehören funktioniert es.
Servus Tom
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein