2 Mods gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
naderaziz
Mitglied

2 Mods gesucht

Beitrag von naderaziz »

Hallo

ich habe schon gesucht wie bescheuert aber finde irgendwie nicht was ich brauche. Vieleicht gibt es sowas auch nicht. Ich weiß dass es jede Menge Album Mods gibt um Galerien zu erstellen. Ich brauche aber den ganzen Schnick Schnack nicht sondern nur folgendes. Ich möchte einen ganz normalen beitrag schreiben und ein Foto einfügen. Diieses soll verkleinert z.B als Thumbnail dargestellt werden oder nur minimiert und wenn man draufklickt dann geht eine neue Seite auf und das Foto wird in originalgröße angezeigt - am besten in einer Tabelle vieleicht auch mit zusatzinfos oder eine Bewertungsoption. Gibt es sowas?

Und das 2. ist ich habe heute etwas gefunden, wenn man z.B auf der index seite des Forums ist dann wird der Cursor automatisch im 1. Eingabefeld platziert. Muss sich nur um ein Snippet handeln. Finde es aber leider nicht mehr.

Für Hilfe oder infos wäre ich sehr dankbar!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“