Style für jeden Benutzer verbindlich machen, wie geht das?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Nickinami
Mitglied

Style für jeden Benutzer verbindlich machen, wie geht das?

Beitrag von Nickinami »

Ich bin neu hier, . . . also auch in sachen eigenes Forum.

Ich hab mir ein Template/Style/Mod(ich bin mir nicht so sicher bei den
Begrifflichkeiten) runtergeladen (Raid --> http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=92488 ).
Den hab ich entzippt hochgeladen und installiert.

Habe auch bei den Einstellungen gesagt, dass der Style vom Nutzer nich überschrieben werden darf.

Dennoch ist aber raid nicht bei den Nutzern zu sehen wenn se sich einloggen. Nur von außen, wenn man die site aufruft, nach dem login is wieder alles subsilver(standard bei install).

Danke im voraus für eure Hilfe.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Re: Style für jeden Benutzer verbindlich machen, wie geht da

Beitrag von Dr.Death »

Nickinami hat geschrieben:Habe auch bei den Einstellungen gesagt, dass der Style vom Nutzer nich überschrieben werden darf.

Dennoch ist aber raid nicht bei den Nutzern zu sehen wenn se sich einloggen. Nur von außen, wenn man die site aufruft, nach dem login is wieder alles subsilver(standard bei install).

Danke im voraus für eure Hilfe.
Tja, wenn Du den "Style überschreiben" auf "Nein" setzt, dann wird nach dem Einloggen des Users halt der Style benutzt, den der User in seinem "Profil" eingestellt hat.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“