Hallo zusammen,
ich nutze phpBB und habe die Installation etc. gut hinbekommen. Nun gibt es jedoch ein Problem: immer wenn ich in den Adminbereich möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Objekt nicht gefunden!
Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link a..."
Ich habe dann alles neu installiert. Es ging zuerst, dann habe ich das Forum mit "Konfiguration" angepasst. (Hintergrund, Bezeichnungen, etc.) es getestet, alles lief. Und nun geht es nicht mehr, ohne dass ich etwas geändert habe.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen?
Das Forum findet ihr bei www.modellbau-kiel.de.vu unter Forum
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
lemmi82
Fehlermeldung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.