Link Target in MOD recent

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
andremansfeld
Mitglied

Link Target in MOD recent

Beitrag von andremansfeld »

Hallo Forumsfreunde :-)
Ich habe die MOD RECENT bei mir eingebaut und auf einer externen Seite, den dazugehörigen Code eingefügt. PASST ALLES PRIMA.
Vielen Dank für diese schöne MOD :-)
Könnte mir bitte Einer noch sagen, wie ich den LINK so setzen kann, dass das Forum innerhalb der Seite angezeigt wird, auf welcher ich den Code eingebaut habe.
Im Moment geht das Forum in einer neuen Seite auf.
Ich denke folgende Zeile muß ich anpassen, aber mit PHP kann ich noch nicht so richtig :-)

Code: Alles auswählen

<a href="'. $topic_url .'">'. $topic_title .'</a>
meine Ergänzung von target="_self" an den verschiedensten Stellen führte leider zu keinem Erfolg.

Vielen Dank schonmal

Andre
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Schon mal so probiert ?

Code: Alles auswählen

<a href="'. $topic_url .'" target="_self">'. $topic_title .'</a>
andremansfeld
Mitglied

Danke!

Beitrag von andremansfeld »

Leider bringt das auch nichts. Ich habe es schon an allen möglichen Stellen versucht :-(. Ich habe es jetzt anders gelöst. Alle direkten Links entfernt und nur die Topic anzeigen lassen. Dann hardcodet auf die Startseite vom Forum ohne direkt auf den Post zu kommen.
Das passt schon, weil ich sowieso nur auf das Forum aufmerksam machen wollte und da ists dann egal ob nur was angezeigt wird, oder ob man direkt zu den Posts kommt :-)
Hauptsache man sieht auf der externen Startseite, dass es ein Forum gibt.

Danke nochmal Andre
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“