Hallo,
nachdem mir neulich hier so schnell und gut geholfen wurde, versuche ich es hier noch einmal mt einem anderen Problem.
Ich mächte auf meinem Portal gerne die neusten Beiträge meine Partnerseiten durch einen RSS-Feed einbinden. Die Feeds gibt es schon, doch wie lese ich sie mit PHPBB rein?
RSS-Generatoren gibt es ja einige, aber Aggregatoren?
Die Headlines würde mir ja für den Anfang reichen. Die vollständige Anzeige inklusive Bildern wäre natürlich noch besser.
Gibt's da was?
Grüße
Jan
RSS Aggregator
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- brustverein
- Mitglied