Beiträge wie Fetchpost anzeigen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
markusfrank
Mitglied

Beiträge wie Fetchpost anzeigen

Beitrag von markusfrank »

Hallo!

ich habe das Intro und Portal MOD installiert und ich kann mir ja dort auch die sogenannten Fetchpost anzeigen lassen wobei ich auch wunderbar auswählen möchte von welchen Foren ich diese beziehen möchte.

Gibt es die Möglichkeit genau diese Fetchpost von einem bestimmten Forum auf einer Seite anzeigen zu lassen?

d.h. über die URL im Browser?
Ich möchte dort aber wirklich alles so wie im portal sehen und nicht nur die Überschrift + Datum wie es ja im normalen Forum der Fall ist

vielen dank für eure hilfe

lg markus
markusfrank
Mitglied

Beitrag von markusfrank »

Ich habe mir jetzt dazu den phpbb_fetch_all MOD installiert.

Wenn ich mir hier jetzt das Portal anzeigen lasse: phpbb/examples/portal.php dann erscheinen auch alle einzelnen Beiträge in der Mitte dés Portals.

Genau so möchte ich mir meine Beiträge auch anzeigen lassen. Nur möchte ich das halt auswählen welches Forum/welche Beiträge angezeigt werden.
Ich brauche also ein Forum (z.B.: News) welches ich mir in einer neuen Seite wie folgt anzeigen lasse:
Alle Beiträge dieses Forums untereinander. Aber nicht nur die überschriften sondern wirklich den ganzen Text. oder nur bestimmte zeichen wobei ich dann auf [alles zeigen] klicken muss oder so ähnlich.

Ich möchte dies aber nicht in einem Portal anzeigen sondern auf einer eigenen Seite.
Ich brächte diese Lösung dann nämlich für 2 Forum
Deshalb ist es leider mit dem Portal nicht möglich

lg markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“