Probleme nach UP-Date

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
guppy24
Mitglied
Probleme nach UP-Date

Beitrag von guppy24 »

Hallo,

habe mal vor längere Zeit ein Forum installiert. Es war die Version 19`er und es jetzt auf dem neusten Stand gebracht, da ich das Forum auf meine Website einbauen möchte. Das UP-Date war absolut kein Problem, nun wollte ich aber ein neues Design und habe das Design FI Subice, nur leider bei neue USER anmeldungen erschein " Bestätigungs Code falsch", habe eigentlich alles geändert was man ändern muß laut Anleitung die ich über die Suchfunktion gefunden habe. Was habe ich noch falsch gemacht?? www.aquaristik-talk24.de Über Infos würde ich ich sehr freuen.

Viele Grüße Thomas K.
www.guppy24.de
www.aquaristik-talk24.de
Viele Grüße Thomas
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

Dein gewähltes Template ist nicht "up_to_date" !

Siehe dazu: KB:154
guppy24
Mitglied
Beitrag von guppy24 »

Hallo,

vielen Dank.

Habe dieses ausgeführt, aber es funktioniert nicht! :-?

Änderungen seit phpBB2.0.19
Seit dem Update auf phpBB2.0.19 gibt es eine Login-Überprüfung die man im ACP einstellen kann. Dadurch werden Änderungen an der templates/subSilver/admin/board_config_body.tpl nötig.
In der Datei board_config_body.tpl des admin-Verzeichnisses des Templates suchen:
Code:
<td class="row2"><input class="post" type="text" size="3" maxlength="4" name="flood_interval" value="{FLOOD_INTERVAL}" /></td>
</tr>

und danach einfügen:
Code:
<tr>
<td class="row1">{L_MAX_LOGIN_ATTEMPTS}<br /><span class="gensmall">{L_MAX_LOGIN_ATTEMPTS_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input class="post" type="text" size="3" maxlength="4" name="max_login_attempts" value="{MAX_LOGIN_ATTEMPTS}" /></td>
</tr>
<tr>
<td class="row1">{L_LOGIN_RESET_TIME}<br /><span class="gensmall">{L_LOGIN_RESET_TIME_EXPLAIN}</span></td>
<td class="row2"><input class="post" type="text" size="3" maxlength="4" name="login_reset_time" value="{LOGIN_RESET_TIME}" /></td>
</tr>
Viele Grüße Thomas
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

In Deinem Template musst du ALLE Änderungen seit 2.0.11 machen.

Das Template ist etwas "älter" als 2.0.11 ;-)
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“