hallo,
wie kann ich ein Mitglied aus einem Beitrag oder Forum ausschließen?
So damit er nicht mehr das Forum oder den Beitrag anschauen kann.
Mitglied aus einem Beitrag oder Forum ausschließen???
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Dafür brauchst du keinen MOD. Schau dir einfach mal das phpBB Benutzerhandbuch an. Außerdem dürfte das hier interressant für dich sein Privates Forum erstellen.
Grüße: Mahony
Dafür brauchst du keinen MOD. Schau dir einfach mal das phpBB Benutzerhandbuch an. Außerdem dürfte das hier interressant für dich sein Privates Forum erstellen.
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Umsonst ist nicht einmal der Tod. Es gibt da aber den Auto Group MOD von Niels.naich hat geschrieben:Ja das ist mir schon bekannt. Aber wenn ich auf Privat einstelle muss ich bei jeden Mitglied einstellen, dass er in das Dorum darf außer bei diesen einem. Das finde ich ein bisschen mühsam.
Damit ersparst du dir eine menge Arbeit und kannst neue User automatisiert in eine Gruppe einfügen. Dann gibt es noch den Admin Userlist MOD1. Full MOD description
## -----------
## This mod will make it posible to add member to a user group,
## depending on there post count. This makes it posible to make a
## group "Everyone" (0 posts) where all members are members by default
## or a group like "Posters" (1 posts) where all users witch have
## posted are a member.
## Now also support MAX post count, so the users will be removed
## if they have more posts than required
Damit hast du eine Übersicht über deine User im ACP und kannst sie dort bequem verwalten.MOD Description: This MOD lets you view all of you members and various information about
## them in the Admin Control Panel. From the list, you can perform
## various actions on multiple users.
Taekwondo in Berlin