Hallo zusammen !
.... wer veranschlagt eigentlich 3 Stunden für diesen Einbau !? ( tz, tz, tz )
Ok, eingebaut ist dieser Mod, allerdings habe ich diverse Probleme !
- in der Themenansicht sind die Symbole doppelt
- Configuration_Extended bring Fehler
( Fatal error: Call to a member function on a non-object in /srv/www/web1/html/hp/computer/forum/includes/class_template.php on line 293 )
Kann mir dabei jemand helfen !?
Thx !
( Gelöst ) Problem(e) mit Categories Hierarchy
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
( Gelöst ) Problem(e) mit Categories Hierarchy
Zuletzt geändert von Lighty am 20.03.2007 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Freude kann ich auch dieses erfolgreich abmelden !
Es scheint wohl so, das der Cathegories Hierarchy nicht mit dem 2.0.22 kompatibel war !?
Habe heute aber durch Zufall das richtige gefunden !
Categories Hierarchy v 2.1.6 - Installed on phpBB 2.0.22
This pack contains a modified phpBB 2.0.22 with Categories Hierarchy v 2.1.6d installed.
http://ptifo.clanmckeen.com/download.php?pack=2
Es scheint wohl so, das der Cathegories Hierarchy nicht mit dem 2.0.22 kompatibel war !?
Habe heute aber durch Zufall das richtige gefunden !
Categories Hierarchy v 2.1.6 - Installed on phpBB 2.0.22
This pack contains a modified phpBB 2.0.22 with Categories Hierarchy v 2.1.6d installed.
http://ptifo.clanmckeen.com/download.php?pack=2