Ich stehe vor einem Rätsel. Leider tragen sich in meinem Forum täglich eigenständig neue Mitglieder mit Schmuddelinhalten in meine Mitglieder-Datenbank ein. Kann ich das irgendwie verhindern?
Ich habe schon versucht, die entsprechenden E-Mail-Adressen zu sperren oder die Mitgliedernamen zu verbieten. Aber leider sind die unerwünschten Mitglieder hier bei der Namensneuvergabe recht kreativ.
Ich habe den Registrierungsvorgang so abgeändert, daß die Registrierungsmails bei mir auflaufen, und ich dann die neuen Mitglieder im Admin-Bereich manuell hinzufüge. Meine Forum-Version: 2.0.16
Unerwünschte Mitglieder tragen sich selbst ein
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.