html in signatur - mal wieder

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mc_k
Mitglied

html in signatur - mal wieder

Beitrag von mc_k »

hallo allerseits,
nun, es geht wieder um das thema html in signatur..
die schon vorhandenen threads konnten mir jedoch nicht weiterhelfen, da sie nicht wirklich mein problem beschrieben :/

zusächst einmal - html ist sowohl per admincp als auch im persönlichen profil aktiviert

nun, es geht um folgendes:
ich wollte eigentlich einen flashbanner in die signatur einfügen, doch allen tags werden die parameter beim aktualisieren des profils entfernt:

aus

Code: Alles auswählen

<iframe src="movie.swf" WIDTH="351" HEIGHT="150" TYPE="application/x-shockwave-flash"></iframe>
wird:

<iframe></iframe>
aus

<EMBED src="movie.swf" WIDTH="351" HEIGHT="150" TYPE="application/x-shockwave-flash"></EMBED>
wird:

<EMBED></EMBED>
aus

<object width="351" height="150" data="movie.swf" type="application/x-shockwave-flash"><param name="movie" value="movie.swf"></object>
wird:

<object><param></object>
etc..
hat jemand eine idee wo der fehler liegt?
danke im vorraus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“