Hallo,
da mir beim letzten mal schon super geholfen wurde, wende ich mich wieder an euch.
Ich habe basierend auf dem Standart-Style ein eigenes Design gemacht.
Jetzt sind aber einige Sachen nicht mehr zu lesen, da die Farbe manchmal nicht korrekt sind.
Das Forum könnt ihr einsehen unter: www.ac-germania.com/forum
Als Beispiel:
1.
Wenn man das Forum öffnet sieht man ganz kurz das "alte" blaue Design und dann erst das Grün-Gelb.
2.
Geht mal in das Testforum (erste Kategorie) und öffnet den ersten Beitrag "test". Da steht in der Kopfzeile "Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen" aber nicht sichtbar, da der Farbcode gleich ist. Wo kann ich das noch ändern.
Habt ihr sonst noch Fehler entdeckt??
Dann müsste ich diesen Style noch als eigene umwandeln (wenn ihr wisst was ich meine). Also aus SubSilver - ACG machen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
mfg
Stephan Knopf
Bitte um Hilfe - kleinere Fehler zu beseitigen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
die fehler sind allesamt auf falsche farbangaben in der subSilver.css zurück zu führen.
was noch auffällt ist dass
<th align="center" class="thCornerR" nowrap="nowrap"> {L_LASTPOST} </th>
in viewforum_body.tpl im gewohnten blau/grau gefärbt ist.
der kurzzeitige farbwechsel den du beschreibst ist der zeitraum wo die grafiken noch geladen werden und bis dahin die standardfarben (die wohl nicht angepasst wurden) sichtbar sind.
was noch auffällt ist dass
<th align="center" class="thCornerR" nowrap="nowrap"> {L_LASTPOST} </th>
in viewforum_body.tpl im gewohnten blau/grau gefärbt ist.
der kurzzeitige farbwechsel den du beschreibst ist der zeitraum wo die grafiken noch geladen werden und bis dahin die standardfarben (die wohl nicht angepasst wurden) sichtbar sind.
-
- Mitglied
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Hier gibt es die subSilver CSS Erklärung von ceiko.
Hier kannst du dir die subSilver CSS Erklärung zum Offline lesen herunter laden.
Das sollte dir weiter helfen.
Grüße: Mahony
Hier gibt es die subSilver CSS Erklärung von ceiko.
Hier kannst du dir die subSilver CSS Erklärung zum Offline lesen herunter laden.
Das sollte dir weiter helfen.
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.