Mehr angaben unter dem Avatar

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Zilart
Mitglied

Mehr angaben unter dem Avatar

Beitrag von Zilart »

Hallo,

ich poste euch mal eine bild damit ihr auch wisst was ich genau meine.

[ externes Bild ]

Mir geht es um den weiß eingerahmten Bereich da wo Anmeldedatum ect drin steht dort würde ich gerne z.b den Wohnort weg nehmen wollen und dafür zb. Fraktion,Rasse,Klasse,Beruf 1,Beruf 2 einbauen wollen und was auch gleich bei der Registration ausgefüllt werden soll. Gibt es dafür überhaupt nen mod? Weil ich habe hier schon gesucht aber nix in der Art gefunden und wenn es keine gibt wie kann man das dann bewerkstelligen?
Shame
Mitglied

Beitrag von Shame »

Hi,
vielleicht, hilft dir das hier weiter. :D
redbull254
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von redbull254 »

Hallo,
für zusätzliche Felder, gerade wenn es viele sein sollen, bietet sich die Mod an. Allerdings hast Du keine Pflichtfelder,sondern nur 'normale' Felder.

Aber wenn Du dann einfach ein Sternchen dahinter macht, sehen die wie Pflichtfelder aus. :D

Code: Alles auswählen

## MOD Title:          Custom Profiles MOD
## MOD Author:         zayin < dilewis@comcast.net > (Daniel Lewis)
## MOD Description:    This mod will allow admins to add extra profile fields.
## MOD Version:        0.1.1
## Compatibility:      2.0.6
Beste Grüße
Walter
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“