Extern Profil anzeigen, Registrieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
hanebu
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 23.05.2006 12:48

Extern Profil anzeigen, Registrieren

Beitrag von hanebu »

Hi,

ist es möglich, von einer externen Seite, die aber mit den phpBB verbunden ist, auf das Profil und das register-Formular zuzugreifen?

Ich möchte das Registrierungsformular auf der Seite anzeigen, und auch das Profil. Beide Sachen sollen auch umgestylt werde. Mir geht es also nur um die Einträge in beiden Dingen, nicht die komplette Tabellenstruktur.

Wie ist das am besten machen?

Danke,
Tommy
Benutzeravatar
brustverein
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 28.05.2003 11:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von brustverein »

Schau dir doch mal den Artikel Wie kann ich das phpBB-Login auf meiner Homepage verwenden? in der Knowledgebase an.
Oder auch: Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten

Da wird sie geholfen. ;-)
hanebu
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 23.05.2006 12:48

Beitrag von hanebu »

Hallo,

die Artikel kenne ich. Das Login habe ich doch schon fertig, funzt auch bestens.

Es geht um Dinge, die im Forum enthalten sind, die aber extern angezeigt werden sollen.

:cookie:
Benutzeravatar
brustverein
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 28.05.2003 11:22
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von brustverein »

Wie sieht es dann mit einem RSS-Feed aus?
Der ist in XML und viele CMS sind in der Lage die zu verarbeiten.
hanebu
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 23.05.2006 12:48

Beitrag von hanebu »

Brustie..., ich will in der HP das Registrierungsformular haben nach meinem Geschmack.

Ich mag nicht überall nur Forum haben. Also es geht mir darum zu wissen, wie ich das Formular in eine andere Datei einbauen kann. Ohne den Forenheader und Footer.

Ebenso will ich, dass der User in seinem HP-Account sein Profil sehen kann, dort gibt es näml. noch andere externe Dinge, und es ist blöd 2 Profile zu haben...

Cheers,
Tommy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“