Hallo!
Ich möchte gerne folgendes ändern. Bei Registrierung eines neuen Mitglieds, ist es in meinem Forum bereits so eingestellt, dass ich (Admin) Ihn manuell frei schalten muss!
Für mich wäre es wesentlich einfacher wenn ich folgendes noch in der Adminmail angezeigt bekomme:
- Benutzername (schon vorhanden)
- E-Mail Adresse
- Internetadresse
- und ganz wichtig die IP-Adresse vom neuen Mitglied
Dann sollte zusätzlich zum freischaltungs-link auch gleich ein Link mit vorhanden sein, wo ich den Benutzer gleich löschen kann!
Geht das alles?
Ich brauche das, da sich jede menge Spamer anmelden! Um diese zu filtern muss ich jedes mal ins Admin menü und den Benutzer aufrufen!
Ich danke für eure Antworten mit eventuellen Lösungsvorschlägen!
Gruss Ronny
Benutzerdaten in Admin E-Mail bei Neuregistrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.