Hallo,
ich habe ein neues Forum installiert und gleich dazu den Style F1 Apple Blue eingebaut.
Nun wollte ich mich registrieren und bemerke das die Sicherheitsfrage fehlt. Sprich den 6-stelligen Code.
Version habe ich 2.0.22
Wo müsste ich den Fehler bei dem neuen Template beheben?
Hier der Link zur Anmeldung -->
Klick
Danke für die Hilfe im vorraus.
Neuer Style, Sicherheitsfrage taucht bei Neuanmeldung nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Neuer Style, Sicherheitsfrage taucht bei Neuanmeldung nicht
never touch a running System
Danke für den Link.
Problem ist nur, das bei meinem Style der Sucheeintrag des profile add body nicht vorhanden ist.
Datei Download
Problem ist nur, das bei meinem Style der Sucheeintrag des profile add body nicht vorhanden ist.
Datei Download
Nimm die Tomaten von den Augen! 
Ich sehe bei dir:
Danach fügst du den confirm-code ein.

Ich sehe bei dir:
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="row1"><span class="explaintitle">{L_CONFIRM_PASSWORD}:</span> * <br />
<span class="gensmall">{L_PASSWORD_CONFIRM_IF_CHANGED}</span></td>
<td class="row2">
<input type="password" class="post" style="width:200px" name="password_confirm" size="25" maxlength="32" value="{PASSWORD_CONFIRM}" />
</td>
</tr>
miccom hat geschrieben:
Ich sehe bei dir:Code: Alles auswählen
<tr> <td class="row1"><span class="explaintitle">{L_CONFIRM_PASSWORD}:</span> * <br /> <span class="gensmall">{L_PASSWORD_CONFIRM_IF_CHANGED}</span></td> <td class="row2"> <input type="password" class="post" style="width:200px" name="password_confirm" size="25" maxlength="32" value="{PASSWORD_CONFIRM}" /> </td> </tr>
Code: Alles auswählen
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_CONFIRM_PASSWORD}: * </span><br />
<span class="gensmall">{L_PASSWORD_CONFIRM_IF_CHANGED}</span></td>
<td class="row2">
<input type="password" class="post" style="width: 200px" name="password_confirm" size="25" maxlength="32" value="{PASSWORD_CONFIRM}" />
</td>
</tr>
Mit Eingabe des von miccom geschriebenen Code`s klappte es und die User können sich jetzt anmelden.
Danke miccom

Kein Problem, du solltest den Code halt auch ein wenig lesen und du kannst die Suche ja auf eindeutigen Elemente beschränken wie z.B. "{PASSWORD_CONFIRM}" - dann findest du schnell die passende Passage.
Wie immer, sehr hilfreich zum Lernen von HTML:
http://de.selfhtml.org
Wie immer, sehr hilfreich zum Lernen von HTML:
http://de.selfhtml.org