Hallo zusammen
Ich hab soeben den Attachment Mode bei mir installiert. Zuerst kam im Admin GUI der Fehler wegen Language, hab ich nun aber behoben.
Danach hab ich irgendwo (weiss nicht mehr wo) hier im forum gelesen, dass es modifizierte Files gibt sodass man die ganzen Änderungen nicht von Hand anpassen muss, kann mir Jemand bitte sagen wo ich diese finde? Leider fand ich durch die Suchfunktion nichts.
Mein Problem ist dass es im Admin GUI funktioniert aber bei den Posts nicht erscheint, weil ich eben diese vielen Dateien noch nicht angepasst habe sondern nur mal installiert habe.
Besten Dank und freundliche Grüsse
wysiwyg
Attachment Mode - modifizierte Files
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi,
hierher: http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=158151
Das sind allerdings nur die Pre-modified Files für ein phpBB 2.0.21, also Achtung.
Würde ich nicht bei einem phpBB 2.0.22 benutzen.
Außerdem solltest du wissen das man diese, wenn überhuapt nur mit einem Standart phpBB 2.0.21 benutzen sollte. Also wo keine anderen MODs eingebaut sind.
Julian
hierher: http://sourceforge.net/project/showfile ... _id=158151
Das sind allerdings nur die Pre-modified Files für ein phpBB 2.0.21, also Achtung.

Außerdem solltest du wissen das man diese, wenn überhuapt nur mit einem Standart phpBB 2.0.21 benutzen sollte. Also wo keine anderen MODs eingebaut sind.
Julian