Last Post Topic Index - Problem mit 2.0.2

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Last Post Topic Index - Problem mit 2.0.2

Beitrag von Gast »

hi leute,

ich hab folgendes problem:
ich hab den hack gemäß der txt, die ich auf http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=10239 gefunden hab, eingespielt.

jetzt tritt das problem auf, das leere foren die nach dem letzten gefüllten folgen, automatisch das topic und die posting time sowie user von dem davor haben.

bsp:

Forum A (gefüllt) - Thema A, 01.01.01, Ascaron
Forum B (leer) - Thema A, 01.01.01, Ascaron
Forum C (leer) - Thema A, 01.01.01, Ascaron
Forum D (gefüllt) - Thema D, 02.01.01, Irgendwer
Forum E (leer) - Thema D, 02.01.01, Irgendwer
Forum F (leer) - Thema D, 02.01.01, Irgendwer
usw...

ich bin der meinung das irgend eine variable nicht geleert wurde oder was in der art... vielleicht kann mir (hoffentlich) jmd. weiterhelfen!

rgds,
ascaron
e-sven
Mitglied
Beitrag von e-sven »

Hast du wirklich die Version 1.4 genommen? In dem Post ist leider noch die Version 1.1 drin. Der Link geht aber zur richtigen...

Sven\ 8)
news around the clock http://www.e-sven.net/
Gast

Beitrag von Gast »

hi

sorry, hat ein bißchen gedauert bis ich den thread gefunden hab :rolleyes: ;)

also ich hab beide versionen ausprobiert und keine tut, ich bekomm ständig das selbe ergebnis...

ich teste das ganze heut nochmal...

rgds,
ascaron
Gast

Beitrag von Gast »

Habe das selbe Problem mit Version 2.0.3

Alle Topics ohne Beitrage tragen im Feld "Letzter Beitrag" den Namen, das Datum und die Links zum letzten Beitrag des Topics darüber.

Hat jemand das Problem bereits gelöst ?

Bitte um Antwort
Gast

Beitrag von Gast »

Problem gelöst. Habe die vorgefertigte index.php aus der 1.4 er zip-Datei einfach kopiert und meine überschrieben.

Hat wunderbar funktioniert.

Anscheinend hatte ich beim selber machen Fehler eingebaut. Weiß aber bis jetzt nicht wo der war :-?
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

ähm das würde ich nicht umbedingt machen... das das eine veraltete version der index.php ist...

ah
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“