Neue Gruppe erstellen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Neue Gruppe erstellen
Kann ich nicht eine neue Gruppe erstellen die unten bei wer ist online angezeigt wird ohne dem "color mod"?
Den der hat bei mir genau nichts bewirkt.
Oder gibts nen anderen Mod?
mfg
Modest
Den der hat bei mir genau nichts bewirkt.
Oder gibts nen anderen Mod?
mfg
Modest
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn der Color Group MOD bei dir
Du musst natürlich die neue Farbgruppe im MOD selbst erstellen. Also im ACP unter Gruppen, Color Groups musst du einen Namen für die neue Gruppe eingeben und eine Farbe für diese Gruppe und danach auf Add New Group klicken. Unter Define Users fügst du die User der neuen Gruppe hinzu.
P.S. Ansonsten kannst du das auch so machen Rangfarbe ändern
Grüße: Mahony
Wenn der Color Group MOD bei dir
hat, dann liegt das nicht am MOD sondern an dir bzw. an deiner Bedienung des MODs.genau nichts bewirkt
Du musst natürlich die neue Farbgruppe im MOD selbst erstellen. Also im ACP unter Gruppen, Color Groups musst du einen Namen für die neue Gruppe eingeben und eine Farbe für diese Gruppe und danach auf Add New Group klicken. Unter Define Users fügst du die User der neuen Gruppe hinzu.
P.S. Ansonsten kannst du das auch so machen Rangfarbe ändern
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
naja ich hab eine neue gruppe erstellt (bei Gruppen --> Gruppe erstellen).
und dann wollte ich bei ihr das mit den farben machen, aber es ging nich. ich konnte sie nicht auswählen da sie nicht da war.
gibt es da nicht nen anderen mod?
oder was ist mit dem jr. admin? kann der nicht so was in der art?
und dann wollte ich bei ihr das mit den farben machen, aber es ging nich. ich konnte sie nicht auswählen da sie nicht da war.
gibt es da nicht nen anderen mod?
oder was ist mit dem jr. admin? kann der nicht so was in der art?
- redbull254
wenn Du die Mod Color Groups installiert hast, musst Du unter Gruppen==>Farbgruppen die neue Farbtatabelle anlegen==>>neue Gruppe hinzufügen.
Für die Angabe setze ich jetzt vorraus, das Du die Einträge für die Mod Color Groups in der lang_german.php gemacht hast.
wenn Du die Mod Color Groups installiert hast, musst Du unter Gruppen==>Farbgruppen die neue Farbtatabelle anlegen==>>neue Gruppe hinzufügen.
Für die Angabe setze ich jetzt vorraus, das Du die Einträge für die Mod Color Groups in der lang_german.php gemacht hast.
Das ist die Vorgehensweise in einem phpbb2 Forum, eine neue Gruppe anzulegen und da kann man generell keine Farben definieren.ich hab eine neue gruppe erstellt (bei Gruppen --> Gruppe erstellen).
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
Aber einbauen muss ich den jetzt nicht für Dich,oder ?
COLOR GROUPS
http://www.phpbbhacks.com/download/5355
Code: Alles auswählen
COLOR GROUPS ##
## 1.2.1 ##
################################################################
##
## Description: This mod will replace the current
## name colorization with a group
## system. You may define your group
## name, group color, and group members.
##
## Compatibility: phpBB - 2.0.4 - 2.0.6, 2.0.13 - 2.0.17
## (probably works with any version above 2.0.5)
## php - 4.0.1 or above
## This hack brought to you by donation support from Kozy. ##
## Visit him at Kozy Net (http://www.kozysplace.net) to ##
## offer your thanks. ##
** Author: Nivisec (support@nivisec.com) **
** http://www.nivisec.com **
**
Aber einbauen muss ich den jetzt nicht für Dich,oder ?

COLOR GROUPS
http://www.phpbbhacks.com/download/5355
Beste Grüße
Walter
Walter
- redbull254
ist der mod, den ich installiert und wieder deinstalliert habe,
ich habe gerade auf deine seite geschaut, und gesehn das nur so poster und topposter etc. farblich sind.
aber ich will das eine geschlossene Gruppe farblich ist. geht das auch mit dem mod von dir?
ist der mod, den ich installiert und wieder deinstalliert habe,
ich habe gerade auf deine seite geschaut, und gesehn das nur so poster und topposter etc. farblich sind.
aber ich will das eine geschlossene Gruppe farblich ist. geht das auch mit dem mod von dir?
- redbull254