ADMIN LOGIN funktioniert nicht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Liebe Mietglieder,
ich habe nun schon einiges über Probleme mit dem Admin Login gelesen doch doch immer noch keine Lösung gefunden.
Wo gibt es die Möglichkeit den Adminbenutzernamen und das Passwort zurückzusetzen oder auch ändern zu können.
Über den Boarddoctor kann ich nichts machen da ich nach dem Benutzernamen und Passwort immer wieder gefragt werde.
MFG
M. Rützler
ich habe nun schon einiges über Probleme mit dem Admin Login gelesen doch doch immer noch keine Lösung gefunden.
Wo gibt es die Möglichkeit den Adminbenutzernamen und das Passwort zurückzusetzen oder auch ändern zu können.
Über den Boarddoctor kann ich nichts machen da ich nach dem Benutzernamen und Passwort immer wieder gefragt werde.
MFG
M. Rützler
Zuletzt geändert von konteros am 30.03.2007 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Berliner Schildkroete
- Mitglied
Hast du das Passwort zum Adminbereich vergessen?
Oder hast du einfach Probleme dich anzumelden, weil eine Error-Meldung kommt?
-->Sollte eine Error-Meldung kommen, hab ich dafür vielleicht eine Erklärung: Du hast den Adminbereich in einem anderen Browserfenster geföffnet und kannst dich deshalb kein 2. Mal anmelden.
Oder hast du einfach Probleme dich anzumelden, weil eine Error-Meldung kommt?
-->Sollte eine Error-Meldung kommen, hab ich dafür vielleicht eine Erklärung: Du hast den Adminbereich in einem anderen Browserfenster geföffnet und kannst dich deshalb kein 2. Mal anmelden.
Betreff Admin Login
Ich hatte über domaingo das Forum direkt installiert und mir wurde dann der Benutzername und Passwort auch aufgezeigt in dem Log Menue
hurenboecke.bsv-service.eu
Die ganzen Tage kam ich auch damit rein.
Über ein anderes Webpaket habe ich mit einer anderen Domain das Forum dann noch mal in einem anderen Pfad installiert.
hurenboecke.b-s-v.eu
Leider waren über diese Domain noch andere Dateien die für den Provider angeblich nicht mehr als FSK 16 galten und seitdem komme ich nicht mehr in mein Kundenmenue und auch nicht in den FTP Zugang rein
Ich habe dann versucht mich über die erste Domain einzuloggen doch
jetzt stimmt der Adminname und das Passwort nicht mehr.
Ein Htacess Datei brauchte ich nicht.
Selbst wenn ich bei dem Passwort anfrage, wird mir jedesmal gesagt das Die angegebene E-Mail-Adresse stimmt nicht mit der für den Benutzernamen gespeicherten überein.
also stimmt der Benutzername auch nicht.
Wie kann ich mich als Admin wieder einloggen?
MFG
m. Rützler
hurenboecke.bsv-service.eu
Die ganzen Tage kam ich auch damit rein.
Über ein anderes Webpaket habe ich mit einer anderen Domain das Forum dann noch mal in einem anderen Pfad installiert.
hurenboecke.b-s-v.eu
Leider waren über diese Domain noch andere Dateien die für den Provider angeblich nicht mehr als FSK 16 galten und seitdem komme ich nicht mehr in mein Kundenmenue und auch nicht in den FTP Zugang rein
Ich habe dann versucht mich über die erste Domain einzuloggen doch
jetzt stimmt der Adminname und das Passwort nicht mehr.
Ein Htacess Datei brauchte ich nicht.
Selbst wenn ich bei dem Passwort anfrage, wird mir jedesmal gesagt das Die angegebene E-Mail-Adresse stimmt nicht mit der für den Benutzernamen gespeicherten überein.
also stimmt der Benutzername auch nicht.
Wie kann ich mich als Admin wieder einloggen?
MFG
m. Rützler
ADMIN LOGIN
das ist wohl falsch verstanden worden:
über die domain hurenboecke.bsv-service-de habe ich nun ein Anforderung des Passwortes gestellt.
darauf hin habe ich als Aktivierung folgendes erhalten.
Du erhältst diese E-Mail, weil du (oder jemand, der sich für dich ausgibt), ein neues Passwort für Das Forum für Hurenboecke angefordert hat. Wenn du diese E-Mail nicht angefordert hast, kannst du sie ignorieren.
Um das neue Passwort zu benutzen, musst du es erst aktivieren. Dies kannst du jetzt mit einem Klick auf den folgenden Link tun:
(diese Domain ist ja nicht mehr erreichbar daher komme ich da nicht weiter. )
http://b-s-v.eu/profile.php?mode=activa ... 3a47e32358
Wenn dies erfolgreich war, kannst du dich in Zukunft mit dem folgenden Passwort einloggen:
Passwort: 4450ada9
Über das jetzige Forum hurenboecke.bsv-service.eu wo ich mich einloggen kann verfüge ich ja über den Zugang und auch den FTP Bereich doch ich weis nicht wie ich es da so abändern kann um mich wieder als Admin einloggen zu können.
MFG
Matthias
über die domain hurenboecke.bsv-service-de habe ich nun ein Anforderung des Passwortes gestellt.
darauf hin habe ich als Aktivierung folgendes erhalten.
Du erhältst diese E-Mail, weil du (oder jemand, der sich für dich ausgibt), ein neues Passwort für Das Forum für Hurenboecke angefordert hat. Wenn du diese E-Mail nicht angefordert hast, kannst du sie ignorieren.
Um das neue Passwort zu benutzen, musst du es erst aktivieren. Dies kannst du jetzt mit einem Klick auf den folgenden Link tun:
(diese Domain ist ja nicht mehr erreichbar daher komme ich da nicht weiter. )
http://b-s-v.eu/profile.php?mode=activa ... 3a47e32358
Wenn dies erfolgreich war, kannst du dich in Zukunft mit dem folgenden Passwort einloggen:
Passwort: 4450ada9
Über das jetzige Forum hurenboecke.bsv-service.eu wo ich mich einloggen kann verfüge ich ja über den Zugang und auch den FTP Bereich doch ich weis nicht wie ich es da so abändern kann um mich wieder als Admin einloggen zu können.
MFG
Matthias
ah,
ok, dann lass mal den KB:157 über http://hurenboecke.bsv-service.eu laufen.
Er korrigiert den Scriptpfad und Servernamen.
ok, dann lass mal den KB:157 über http://hurenboecke.bsv-service.eu laufen.
Er korrigiert den Scriptpfad und Servernamen.
Das hatte ich schon vorher versucht und auch beschrieben:
Da ich jedoch den Benutzernamen eingeben musste um es auch abzuspeichern und auch das Passwort kam nach dem 3 Mal dann
folgende Mitteilung:
Du hast zuviele Anmeldeversuche verbraucht. Aus Sicherheitsgründen ist der Doktor bis 31.03.2007, 04:11 gesperrt!
Denn mir fehlt ja das Admin um mich einzuloggen
Kann man das zurücksetzen ?
Irgenwo muss doch der Adminname und das Passwort auch hinterlegt sein oder ?
Ich habe dann auch versucht das Forum ganz neu zu installieren mit neuer Subdomain und neuen Pfad und wollte dann die alte Datenbank wo sich die Mitgleider befinden einspielen doch auch das hat nicht geklappt. Ich benötige lediglich die Mitglieder für das neue Forum alles andere habe ich wieder kopiert.
Dann bekam ich folgende Meldung:
phpbb_auth_access ist schon vorhanden
Da ich jedoch den Benutzernamen eingeben musste um es auch abzuspeichern und auch das Passwort kam nach dem 3 Mal dann
folgende Mitteilung:
Du hast zuviele Anmeldeversuche verbraucht. Aus Sicherheitsgründen ist der Doktor bis 31.03.2007, 04:11 gesperrt!
Denn mir fehlt ja das Admin um mich einzuloggen
Kann man das zurücksetzen ?
Irgenwo muss doch der Adminname und das Passwort auch hinterlegt sein oder ?
Ich habe dann auch versucht das Forum ganz neu zu installieren mit neuer Subdomain und neuen Pfad und wollte dann die alte Datenbank wo sich die Mitgleider befinden einspielen doch auch das hat nicht geklappt. Ich benötige lediglich die Mitglieder für das neue Forum alles andere habe ich wieder kopiert.
Dann bekam ich folgende Meldung:
phpbb_auth_access ist schon vorhanden
--> KB:64
Wenn Du ein Forum _neu_ installierst, musst Du vorher noch die alte "Datenbank" löschen.
Der Admin Name und Passwort ist in der Datenbank hinterlegt.
Tabelle: phpbb_users - user_id 2
Allerings wirst Du das Passwort nicht "lesen" können, da es MD5 verschlüsselt ist.
Ansonsten registriere Dich erneut auf deinem Board, als neuer User.
Gehe danach per phpmyadmin in Deine Datenbank, suche in der Tabelle phpbb_users Deinen "neuen" Benutzernamen und setzte bei Dir den "user_level" auf 1.
Dann bist Du, unter Deinem Nutzernamen, als Admin bekannt.
Wenn Du ein Forum _neu_ installierst, musst Du vorher noch die alte "Datenbank" löschen.
Der Admin Name und Passwort ist in der Datenbank hinterlegt.
Tabelle: phpbb_users - user_id 2
Allerings wirst Du das Passwort nicht "lesen" können, da es MD5 verschlüsselt ist.
Ansonsten registriere Dich erneut auf deinem Board, als neuer User.
Gehe danach per phpmyadmin in Deine Datenbank, suche in der Tabelle phpbb_users Deinen "neuen" Benutzernamen und setzte bei Dir den "user_level" auf 1.
Dann bist Du, unter Deinem Nutzernamen, als Admin bekannt.